Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung

Pocket PC - Navigationssystem

(1/5) > >>

Julia22:
Hallo,
ich möchte ein gutes Pocket PC - Navigationssystem kaufen aber der Preis soll nicht höher als ca. 300 EU sein(mit der Navigationssoftware). Kann mir jemand etwas empfehlen?

gruß
Julia

Julia22:
Hat hier keine Erfahrung mit Pocket PC?
 :gmpf :gmpf :gmpf :gmpf :gmpf

Andreas:

Mit Pocket PC schon , nur nicht mit Navigationssystemen ...
Habe eigentlich bis jetzt immer alles mit ner Karte gefunden für 4.80 Euro.
Vielleicht 2008 wenn Galileo kommt. Würde mir ein GPS basierendes Gerät schon aus dem Grund nicht kaufen, weil die AMerikaner die vollen administrativen Befugnisse auf das System haben und im Kriegsfall das komplette System stören dürfen.

Julia22:
@ Andreas

Aber ich brauche einen guten Pocket PC. Wenn ich den schon kaufen muss, dann warum nicht mit GPS?

Kann mir niemand ein Rat geben? Welsches Pocket PC soll ich kaufen?
 :gmpf :gmpf :gmpf

Hier sind so viele kluge Leute.........
 :hail :hail :hail :hail

Gesine:

--- Zitat von: Andreas am August 22, 2005, 22:28:24 ---
 Würde mir ein GPS basierendes Gerät schon aus dem Grund nicht kaufen, weil die AMerikaner die vollen administrativen Befugnisse auf das System haben und im Kriegsfall das komplette System stören dürfen.

--- Ende Zitat ---

Wo ist das Problem? Glaubst Du ernsthaft, die Amis würden in einem Kriegsfall nicht auch ein europäisches System so stören, dass Du als Zivilperson da nichts mehr mit anfangen kannst?
Andererseits, wenn Du als Geisterfahrer auf die Autobahn gerätst, nur weil Du DIch auf Deinen Navi verlassen hast, dann kannst Du dafür nicht G.W.Bush die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Egal wei genau das System in dem Moment war.

Wilfried
Studierter Navigator

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln