Als Erläuterung,bezgl. meines Angebotes, möchte ich hinzufügen das die Anfrage nach den Diag.-Karten bei meinem Händler spontan war,eigentlich ging es um eine ganz andere Geschichte.Da ich vor geraumer Zeit mich schon mal nach eben diesen Karten umgesehen habe war das Preisverhältnis noch ein ganz anderes.
Und nach den Zahlen die ich im Kopf hatte erschien mir das besagte Angebot sehr günstig,und habe ehrlich gesagt nicht weiter nachgeschaut,war ein Fehler meinerseits.
Obwohl das Preisgefälle von-bis enorm ist,aber geht man vom günstigsten aus war mein Preis im Mittelfeld.
Ich habe nun an den Händler nochmals eine Anfrage gestellt und einen anderen Preis ausgehandelt.
21,82€ netto zzgl.19% MwST.(i.NL beträgt diese 19%) und Versand,hätte "netto" jetzt auf deutsche Verhältnisse rechnen können,aber ich denke so fit ist jeder selbst und es ändert den Endpreis auch nicht.
Allerdings bei einer Mindestabnahme von 30 STck.
Eigentlich geht es bei der Firma erst ab 100 Stck. los,was den Preis bei so einer Menge natürlich noch weiter
senken würde.
Gut,die Idee von Andreas einen bestimmten Personenkreis zu benennen den man für Vertrauenswürdig hält
finde ich sehr gut.
Und deshalb ist dieser Vorschlag nur an aktive Pc-Techniker Schüler/ehem. der Fernschule Weber gerichtet,welcher ich selber auch noch bin.
Logisch ,das Angebot bleibt unverbindlich.Sollte das Interesse mehr als 30Stck betragen und somit den Preis
noch günstiger werden lassen wird dieser natürlich 1zu1 weitergegeben.
gruß,gramanu