Jo,wenn du es dann so siehst.
Ich räume mal ein das ich dir wirklich eine Nachricht hätte schicken können.
Aber wie du ja vielleicht mitbekommen hast,waren hier gestern einige Moderatoren,Mitglieder und der ADMIN
ganz schön im Stress.
Bei einer Diskussion im Chat haben wir uns dann geeinigt.
Ich war derjenige der vorgeschlagen hat diesen Thread zu löschen,weil ich ihn als Streitpunkt sehe und die Diskusionen darüber hängen mir auch langsam zum Hals raus.
Das beste Beispiel war wohl Andre der nur mit einem kurzen Eintrag wieder alles zum kochen brachte.
Das muß nicht sein,daher meine Entscheidung.
Ich habe noch nicht einmal darauf geachtet wer überhaupt damit angefangen hat.(daher auch keine Nachricht)
Hut ab vor deiner Arbeit als Newsposter,ich lese alle deine Postings mit sehr großem Interesse,das hatte aber nichts damit zu tun.Ich fand es nicht gerade fair zu schreiben das ich dich demotivieren würde.
Es hat sich auch sonst noch niemand beschwert das der Thread weg ist,also war die Entscheidung wohl nicht so schlimm.
Diese Forum hier als unser Forum zu bezeichnen ist nur bedingt richtig,Andreas betreut es schon seit 3 Jahren und das mit wachsendem Erfolg.Daher sehe ich uns hier als Gäste nicht als Eigentümer.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum sehr wohl als Andreas seins zu bezeichnen.
Die Benutzung ist ein Privileg,kein Recht.
Wie gesagt,ist nur meine Meinung,auch wenn ich dafür wieder haue bekomme,aber ich hab ein dickes Fell.
Wolli