Autor Thema: AGB  (Gelesen 1887 mal)

Offline Hans

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
AGB
« am: Juli 13, 2005, 18:58:07 »
Hallo an alle die sich selbständig machen wollen oder schon sind und noch keine AGB haben ich habe da eine Mustervorlage eine AGB für einen Online Shop ich denken man kann diese auch gut für normale Geschäftzwecke nutzen man muss sie lediglich nur ein bisschen umändern in die AGB muss man nur noch über Makro eingabe die eigenen Bereiche z.B und Anschrift eingeben

Falls interesse Bestehen würde wäre ich bereit die AGB Vorlage gerne Kostenlos herzugeben bzw. ich sende sie dann Via E-Mail zu

bei Interesse bin ich unter Service@computertechnik-schmidt.com zu erreichen einfach eine e-mail schreiben und ich schicke sie zu

es grüßt euch Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline Tino

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: AGB
« Antwort #1 am: April 27, 2008, 22:57:27 »
ich hätte interesse an den agb bitte senden sie mir diese per email beldetino@aol.com

Offline Jobrauni

• Forumsmitglied des Jahres 2008
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 18
  • "Der Teufel steckt im Detail"
    • Profil anzeigen
Re: AGB
« Antwort #2 am: April 27, 2008, 23:16:52 »
Hi s,

schaue bitte mal auf das Datum, wann der Bericht geschrieben wurde! Ist fast 3J. her :?
Und er hat auch das hier gemeint:
bei Interesse bin ich unter Service@computertechnik-schmidt.com zu erreichen einfach eine e-mail schreiben und ich schicke sie zu
Noch ein Tipp, schreibe nicht deine E-Mail Adresse hier rein, sonst läufst du Gefahr mit Werbe-Mails zu gemüllt zu werden :wink:

Noch ein Tipp, mann kann sich hier auch vorstellen, wäre einfach eine nette Geste :wink:
Z. B. bei welchem LB du gerade bist :wink:

Gruß jobrauni
« Letzte Änderung: April 28, 2008, 01:16:35 von Jobrauni »