Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Hausaufgaben Bewertung fürn A....?
pille:
Heute bekomme ich meine Ha zurück. Note 1,3
So weit so gut. Ich denk mir "Hm. Wo sind meine Fehler?"
Fehler? Weit gefehlt. Ich denke das die Bewertung durch 400 € (keine Diskriditierung!!!) Kräfte erledigt wird, die keine Ahnung von der Materie haben.
Es wird nach KB gefragt. Ich antworte 768 KB. Was bekomme ich? 8 von 10 mit der Begründung "Also praktisch 1 MB" lololoololololololoo
LB 4 - Aussicht 0? Ich glaube ich geb den ganzen sss zurück. Ich habe die 1700 direkt bezahlt. Hiiilefe.
Baldrian:
Hallo pille,
um welche Frage bzw. antwort geht es genau?
Ansonsten, wenn die Leute von Weber dort Mist gebaut haben, dann schreib denen das, dann werden sie es mit Sicherheit auch korrigieren.
pille:
Frage 2 "Es wird eine Farbrtiefe.... Wie gross muss der Bildspeicher sein?. Es wird nach KB gefragt. Ich antworte 768 KB und bekomme nur 8/10. Mit der Begründung "..also praktisch 1 MB!". Lol hahahahahahah. Ich habe direkt "Einspruch" eingelegt und mal nachgefragt ob die Bewertung von "Hausfrauen" erledigt wird. Weiss jemand wie der oder die heisst? Unterschrift : sieht aus wie schlatt. ????
Ingo298:
Die Frage war: Wie groß müsste der Bildspeicher hierfür wenigstens sein (in kBytes bzw. MBytes) also beides angeben. Kleiner Tip Begleitheft 2 Seite 51
Yasca:
Hallo Pille,
Soweit ich weiß, kontrolliert der Prof die Hausaufgaben alle selber. Also die Tage erwarte ich jetzt die Hausaufgaben meiner letzten 3 Lehrbriefe und meine Prüfung und bisher waren die Unterschriften immer soweit ich erkennen konnte von Mattes, also dem Prof.
Na ja, falls der sich verrechnet haben sollte bei der Bewertung, ich kanns nicht beurteilen, würde ich ihm aber schreiben und um eine Korrektur des Fehlers bitten, wenn es denn einer von ihm war.
Viele Grüße sendet Dir herzlich
Sylvia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln