Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Hausaufgaben Bewertung fürn A....?
Yasca:
Hallo Pille,
ich denke mal nicht, dass die zwei Punkte was an der Note ausmachen und wenn dann nicht wirklich viel.
Nachher im Abschlusszeugnis steht auch nicht drin, wieviele Punkte von wievielen man in welchem Lehrbrief oder der Prüfung bekommen hat, da steht einfach die Note.
Meine schlechteste Note war in Lehrbrief 15 eine 1,7, dann hattte ich zwei mal eine 1,3 und den Rest 1,0, einschließlich der Prüfung. Davon ist der Notendurchschnitt immer noch 1,0, es wäre sogar noch eine 1,3, hätte ich z.B. in einem Lehrbrief eine 6 geschrieben.
Also um durch die Prüfung nachher zu rasseln oder die sehr schlecht abzuschließen, muss man schon schlechtere Noten als Einsen und Zweien schreiben.
Ich meine was Du machst, ist Deine Sache, da will ich mich nicht einmischen aber ich würde mich wegen so einer Kleinigkeit nicht so aufregen, wären mir meine Nerven viel zu schade drum.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
Baldrian:
--- Zitat --- Ne GK mit 1 MB? Die bekommt man höchstens noch aufm Trödel. Wer braucht bitte schön bei der/den heutigen Entwicklung/Preisen eine GK mit einem MB? Kein Mensch.
--- Ende Zitat ---
Entschuldige, ich will ja echt kein Klugscheißer sein, aber da muss ich dir einfach wiedersprechen.
Es gibt sehr wohl Grafikkarten mit 1MB auch heute noch zu kaufen.
Denk mal an einen Terminal oder geanrel an Embedded Systeme.
Das gleiche hätte ansonsten doch auch für Aufgabe 1 gegolten. "Sie brauchen für eine Anwendung 200 Farben..." da kannst du dich doch auch nicht querstellen, nur weil man sich auf einem Desktop Rechner die vollen 32bit geben muss.
heikohuber:
Hallo!
Was soll die ganze Diskussion?
Bin selber jetzt bei LB 14. Hab mich bis jetzt ganz gut durchgeschlagen.
Bin der Meinung, dass man durch den Lehrgang etwas lernen kann, wie z.b. dass es keine 768 kb-Karten gibt.
Die Korrektur der HA halte ich auch für korrekt; über einzelne Musterantworten lässt sich streiten.
Wichtig ist für mich aber das Weitermachen!
Begebe mich bald an dei letzten LBs und möchte auch die Prüfung gut bestehen.
Alle, die das gleiche wollen sind hier gut aufgehoben.
Grüße Heiko
Heiko:
Hallo Pille,
ich verstehe deine ganze Aufregung nicht!!!!
Wenn man die Aufgabenstellung genau durchdenkt, kann es doch nur dieses Ergebniss sein( 1MB ), denn von einer 768 KB Karte, also das wäre mir neu?????
Zieh deine Sache durch und du wirst sehen am Endergebniss wird sich dadurch nichts ändern.
Und wie du weißt, wir alle machen wir Fehler, ob es nun deiner war oder nicht ! :kratz :kratz :kratz :kratz
Gruß Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln