Sonstiges > Off-Topic
Homepage erstellen
dromeike:
Hallo Martin,
wie ich schon postete halte ich Adobe Go Live oder Frontpage für gut geeignete Programme, OK sie sind recht umfangreich und bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten aber sie erfordern intensives Handbuch-Studium.
Der Vorteil ist das man dann eine individuell gestaltete Seite hat , Vorlagen haben den Nachteil das sie sich alle irgentwie stark ähneln aber einfach zu handhaben sind, von Data Becker gibt es da Programmpackete mit fertig gestalteten umfangreichen Homepagevorlagen, dort müssen dann nur noch Textbausteine und Bilder eingefügt werden.
Vielleicht abschließend noch ein Tip: nicht zu bunt und nicht zu viele optischen Effekte dann gehen die Inhalte etwas unter.
Viele Grüße
dromeike
Martin L:
Hallo dromeike,
danke für deinen tipp, ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren und hoffen
das es geht so wie ich es mir vorstelle!!!!
Nochmals Danke :hail
gruß Martin
Andreas:
GoLive ist zwar nicht schlecht, bläht aber den Code unmöglich auf bei verscheiden Aktionen. Am liebsten schreibe ich meine Sachen selbst in einem einfachen Editor, dann ist alles schön schlank und schnell ....
dromeike:
Hallo Andreas,
stimmt GoLive erzeugt umfangreiche Codes nur wenn man nur mit einem Editor arbeiten muss man sich schon gut in HTML-Programmierung ( "Befehle", Syntax ) auskennen, wenn ich mich richtig erinnere kann man im Web Self-Html ( gute Beschreibung von Html )runterladen und dann eben experimentieren.
Viele Grüße
dromeike
derherold:
ja zum etwas einlesen würde ich auch selfhtml empfehlen zufinden unter
http://de.selfhtml.org/ und als html-editor z. b. würde ich phase5 empfehlen ist kostenlos für privatanwender
gruß derherold :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln