Sonstiges > Off-Topic
Homepage erstellen
Hans:
Hi
Wie schon gefragt würde mich das mal Interessieren
Ich persönlich habe derzeit auch nur eine Baukasten HP. Möchte mir aber noch dämnächst selber eine Progen.
Gruß Hans
Yasca:
Hallo Hans,
ich habe auch eine Homepage nach dem Baukastenprinzip. Sieht ganz gut aus und ist auch einfach, weil man es ja nur etwas gestalten muss. Aber mein Wunsch wäre, auch eine absolut selbstgemachte Homepage. Na ja, mit dem Programmieren ist es so eine Sache bei mir, wenn ich mich da mal nicht mit dem nötigen Lernstoff auf den A... setze, kann ich es auch nicht lernen.
Ich meine Bücher und sowas gibt es ja genug dazu. Gibt es da vielleicht auch im Internet Lernstoff zu, an den man vielleicht kostenlos rankommt?
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
Roger:
hallo
was für programme benutzt ihr für das baukastenprinzip
bin neu auf dem gebiet würde mir aber gern selber eine homepage machen
weiß aber nicht wie ich es anfangen soll und was alles dazugehört
tipps u.s.w wäre ich dankbar
gruß Roger
Baldrian:
:-D
Meine Homepage ist leider noch nicht weiter gekommen als eine in html gespeicherte Seite aus einem Office Programm.
Als Baukasten hab ich hier zwar noch "Net Objekts Fusion 5" rum fliegen, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert gewesen bzw. die Fertigen Seiten sahen auch nicht besser aus als der Kram aus Office aus.
Yasca:
Hallo Roger,
ich bin mit meiner Homepage bei Strato.de, da ist alles mit drin und es ist da total einfach. Da bestellt man sich das was man haben will, gibt verschiedene Angebote und dann kann man an der Homepage arbeiten. Da gibt es verschiedene Hintergründe in verschiedenen Farben, von denen man sich eins aussucht und dann kann man seine Texte reinschreiben und Bilder hochladen und eben die Homepage so gestalten, wie man sie haben möchte.
Das Ganze kostet 3 Euro im Monat, also das was ich genommen habe, es gibt auch eine Homepage mit weniger Seiten, die etwas billiger ist aber natürlich auch welche, die teurer sind.
Ich bin mit meiner Homepage soweit ganz zufrieden, es geht einfach und schnell und das ist ganz toll, wenn man nicht sonderlich viel Zeit hat.
Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln