Sonstiges > Off-Topic
Ich schwitz mich tot....
schnuffel:
Hallo alle zusammen!
Es ist jetzt fast 18.40Uhr und in Bremen ist es immer noch tierisch warm, aber nach den beiden Pokalfinalen gehts heut abend zum Schwimmen bei Freunden....hurra!...ab ins kühle nass....und fast ganz allein.....
Hab mich selten so auf's Schwimmen gefreut :wink:
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, und auf das es morgen etwas kühler wird!
Liebe Grüsse
schnuffel
dromeike:
Hallo,
um 23:24 Uhr ist es in Wanne-Eickel immer noch tierisch warm ( über 20 Grad ) und Schalke 04 hat das Pokalfinale verloren ( sch.... ) aber nächste Saison werden sie den Bayern wieder zeigen wo der Hammer hängt ( Sorry aber als Schalke-Fan kann ich das nur so kommentieren ).
Viele Grüße
dromeike
Hans:
Hi
jo bei mir hat´s drausen auch 23°C jetzt schon wieder um 7:45 Uhr am Morgen
@ dromeike
Man könnte sich natürlich darüber streiten wer besser gespielt hat oder nicht auf jeden fall hat Schalke nicht mit dem vollen Potenzial gespielt das die eigentlich hätten, aber ich als Bayer finde es Natürlich schön das FC-Bayern (Alias: FC-Bier) gewonnen hat. Und Nächste Sasion macht´s Schalke halt.
--- Zitat von: dromeike am Mai 28, 2005, 23:21:33 --- ( Sorry aber als Schalke-Fan kann ich das nur so kommentieren ).
--- Ende Zitat ---
Freue mich schon auf die nächste Sasion, würde es schalke auch gönnen hauptsache Dortmund und Bremen nicht :-D
Aber die haben ganz schön lange auf das Weißbier warten müssen :hrmm
Gruß Hans
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln