Sonstiges > Off-Topic

Ich schwitz mich tot....

(1/4) > >>

Baldrian:
Sagt einmal, ist es bei euch auch so heiß?
Bei mir in Hamburg ist es kaum auszuhalten. Laut Wetterbericht sollen es hier 32C sein, aber gefühlte sind es bestimmt 100c.
Kein Lüftchen nix. Ich bin echt fertig. Hoffentlich hilft ein kühles Alsterwasser.

Hans:
Jo bei mir ist es auch so heiß man kommt sich vor wie im Death Veally  :hrmm
aber hab mir abhilfe durch ne Klima Mono Block geschafft jetzt hab ich konstant +18°C in der Wohnung und ein schönes Kühles Weißbier hab ich mir auch schon eingeschenkt  :-D .

Gruß Hans

Bade Alarm

gramanu:
Jaaaaaaaaa,endlich ist der Sommer da, direkt in der Sonne hält man es echt nicht lange aus.Aber jetzt gegen Abend zieht ein laues Lüftchen, also sehr angenehm auf Balkonien und  einem XXL- Glas Eistee.

Am Strand war auch die Hölle los,aber das Wasser war mir doch noch zu kalt.Mehr als die Füße war nicht drin...

gruß,gramanu

Yasca:
Hallo,

hier in Berlin ist es auch irre heiß. War heute Nachmittag unterwegs, um mir einen MP3 Player zu kaufen. Es war mir schon fast zuviel, wenn ich an der Ampel in der glühenden Hitze warten musste.
Wie warm es war, weiß ich nicht genau habe keinen Wetterbericht gehört aber 30 Grad waren es mindestens. Habe schon ziemlich dünne und kurze Kleidung an aber trotzdem ist es viel zu heiß.
Mit meiner Wohnung habe ich Glück, da habe ich die Sonne Vormittags aber da vor meinem Fenster ein großer Baum schützend steht, kommt die Wärme hier nicht ganz so doll rein.

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Baldrian:
Oh ja, Strand und Meer. Das wäre jetzt auch was für mich.
Naja, wenigstens wohn ich in der Heide. Sand hab ich also schon mal.  :-D

--- Zitat ---Mit meiner Wohnung habe ich Glück, da habe ich die Sonne Vormittags aber da vor meinem Fenster ein großer Baum schützend steht, kommt die Wärme hier nicht ganz so doll rein.

--- Ende Zitat ---
Toll, mein Schreibtisch steht quasi fast vor der Balkon Tür. Daneben noch ein großes Fenster. Natürlich nach Süden raus.Das ist zwar ein schöner Ausblick beim arbeiten, aber man wird auch wirklich gebraten dabei.
Den Hund hat es auch schon ins Bad verschlagen. Liegt da jetzt auf den Fliesen rum.

Trotzdem, ist schön mit dem Wetter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln