Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Foren nach themen bzw Wissensgebieten

<< < (2/4) > >>

smido:
Danke Danke :hail

für die aufmunternen Worte

Smido

Andreas:

--- Zitat von: wolli am Mai 16, 2005, 16:44:35 ---
--- Zitat von: smido am Mai 16, 2005, 16:40:42 ---hi
im prinzip hast du recht.

aber ich habe manchmal den Eindruck, daß viele nur auf die Fragen der Hausarbeiten hin lernen. Naja manchmal denke ich auch ich hol ´nen bisschen zu weit aus beim Lernen, aber ich hab ja auch nicht die so tolle Vorbildung.

cu
smido

--- Ende Zitat ---

Ich bin gelernter KFZ Mechaniker,und hatte nur meine Erfahrungen mit PC`s als Hobby und trotzdem habe ich es fertig gebracht mit 1 abzuschneiden.
Das Interesse muß da sein,beim rest helfen wir hier gerne.Kopf nicht hängenlassen,Augen zu und durch.

Gruß

Wolli

--- Ende Zitat ---

Da würde sich eine Rubrik mit Autos anbieten ... :-D :-D

Dann will ich den Fachmann mal fragen was er zu meinen Bremsscheiben meint  :hrmm :hrmm

Baldrian:
AAAAHHHRRG...........Wo hast du denn die ausgegraben?

wolli:
Mann da bin ich aber froh das du dabei geschrieben hast das es mal Bremsscheiben w a r e n  :kratz

Du mußt auch aufpassen wenn es sich beim Bremsen anhöhrt wie Metall auf Metall,ist nicht normal  :-D

Auf welchem Auto waren die denn drauf.

Wolli

schnuffel:
zu Andreas:
Da würde sich eine Rubrik mit Autos anbieten ... 
Dann will ich den Fachmann mal fragen was er zu meinen Bremsscheiben meint   

Och nö, Andreas, was machst Du denn???
Du hattest nicht zufällig vor schon etwas vorzeitig aus diesem Leben zu scheiden, oder  :wink:

Im Teilevertrieb für Autoersatzteile hab ich ja schon so einiges gesehen, aber Deine Bremsscheiben gehören echt mit zu den besten Schulungsbildern, wie sie möglichst nicht aussehen sollen.  :-D

Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass Du nicht mehr mit ihnen fährst  :-).

Weiterhin gute Fahrt! Viele Grüsse
schnuffel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln