Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Foren nach themen bzw Wissensgebieten
smido:
hi
Wie wäre es denn,wenn zusätzlich zu den Lehrbriefen auch Foren zu den verschiedenen Themen des Lehrgangs aufgemacht werden. Denn manchmal
grübelt man ja auch über gewissen Themen und begreift nicht gleich, was gemeint ist und außerdem wird ja auch nicht alles dann in den Hausaufgaben
abgefragt . Auch der Überbilck zu einem Thema wäre dann besser, da ja einige
Themen immer wieder aufgegriffen werden. :-o
Heiko:
Hallo smido,
eigentlich ist der Gedanke nicht schlecht, aber ich glaube die jenigen welche hier in diesem Forum die meiste Zeit investieren(jeder kennt die Namen),geben sich doch schon außerordentliche Mühe damit, das so Übersichtlich wie möglich zu gestalten.
Und wenn man sich ein wenig "durchkämft", hat jeder hier eine sehr solide Grundlage um diesen Lehrgang gut mit zumachen.
Gruß Heiko
wolli:
:hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail
Danke,auch im Namen der anderen,schätze ich mal :-D
Wolli
smido:
hi
im prinzip hast du recht.
aber ich habe manchmal den Eindruck, daß viele nur auf die Fragen der Hausarbeiten hin lernen. Naja manchmal denke ich auch ich hol ´nen bisschen zu weit aus beim Lernen, aber ich hab ja auch nicht die so tolle Vorbildung.
cu
smido
wolli:
--- Zitat von: smido am Mai 16, 2005, 16:40:42 ---hi
im prinzip hast du recht.
aber ich habe manchmal den Eindruck, daß viele nur auf die Fragen der Hausarbeiten hin lernen. Naja manchmal denke ich auch ich hol ´nen bisschen zu weit aus beim Lernen, aber ich hab ja auch nicht die so tolle Vorbildung.
cu
smido
--- Ende Zitat ---
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker,und hatte nur meine Erfahrungen mit PC`s als Hobby und trotzdem habe ich es fertig gebracht mit 1 abzuschneiden.
Das Interesse muß da sein,beim rest helfen wir hier gerne.Kopf nicht hängenlassen,Augen zu und durch.
Gruß
Wolli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln