Allgemeines Computer Forum > Internet

TDSL Browser

<< < (2/2)

FOX:
Hi dromeike,

hast du nach der deinstallation auch eine registrierungsbereinigung gemacht? kann sein das du mit regcleaner mal die registry bereinigen mußt.Und nach einem Neustart  nochmal die T-Online Software draufhauen. Vielleicht geht es dann.  Oder mit Norton Systemworks mal alles bereinigen. Wenn das nichts hilft denke ich auch ne neuinstallation wird abhilfe schaffen.

Gruß vom FOX

dromeike:
Hallo,

habe alles versucht ( Registry bereinigt, neuinst. von T-Online,
anlegen einer DFÜ-Netzwerkverbindung u.s.w. )
aber eine komplette Neuinstallation war nicht zu vermeiden.


Viele Grüße
dromeike

Roger:
hallo

hatte die selben probleme
konnte nur durch eine neuinstalation der festplatte behoben werden
mir wurde von t-online gesagt das in der registry diverse einträge überschrieben werden
und die bei der de-instalation gelöscht werden
durch eine neuinstalation des programmes fehlen aber diese einträge
angeblich soll es demnächst ein abdate geben daß dieses problem behebt

gruß Roger

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln