Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 6
Technisches Handbuch?
andre3468:
Hallo ihr Lieben das Technische Handbuch soll es geben. Aber erst nach LB 12 soll es zu geschickt werden, so steht es in den Unterlagen von mir.Ich werde noch einmal genau nach sehen.
Gruß Andre3468
Baldrian:
@andre3468
Welchen Ausgabestand hast du denn?
Also für 2.1 gibt es auf jeden Fall kein Technisches Handbuch.
@CC
Ich glaube du wirst eventuell damit leben müssen, niemals ein Technisches Handbuch zu bekommen. Ich weiß ja nicht wie die aktuellen Preise des Lehrgangs sind, aber ich schätze mal das der Lehrgang mit Handbuch bestimmt auch mehr Kostet.
So sperlich wie die Aktualisierungen auf der Weber Seite sind, glaube ich nicht das es da viel umsonst gibt.
Eventuell bekommt man aber die Möglichkeit zum nach kaufen.
Heiko:
Hallo Leute,
Baldrian hat Recht, für die Ausgabe 2.1 gibt es kein technisches Handbuch.
Aber man kann auch mit den Begleitheften einiges anfangen.Man muß sich nur durchkämpfen.
:rofl
Tom:
Hi Leute,
ich habe den Lehrgang im Februar 2004 abgeschlossen und auch während meines Studium´s hatten wir immer wieder das Thema mit dem Techn.Handbuch und es gab immer wieder Anfragen also wartet lieber nicht darauf.
Wenn ich sehe,daß die Prüfungsfragen auch immer noch die selben sind und ja bald alle hier im Forum stehen ,dann könnt Ihr Euch ja vorstellen was der Abschluß wert ist.Die Fernschule sollte mal was tun für Ihr Geld und nicht nur die Studierenden verwalten.
Na gut aber lernen kann man schon einiges aber die Hinweise auf das Fehlersuchhandbuch,daß man ja erst mit der letzten Lieferung bekommt sind auch ganz schön nervig.
So nun ackert mal alle schön vielleicht hat ja doch der eine oder andere Erfolg mit dem Abschluss.
LG Tom :kratz
tommy:
Moin,
das ist auch meine Meinung. Denn man bezahlt viel Geld, dann könnten man das Ganze auch aktueller gestalten. Denn da ist ja einiges sehr veraltet. Ich hatte mir das auch ein bißchen anders vorgestellt. Na ja mal sehen.
Gruß
tommy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln