Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 6

Technisches Handbuch?

(1/6) > >>

cc:
Hallo Leute,

im Begleitheft 3 und im Lehrbrief 6 habe ich jetzt schon den einen oder anderen Verweis auf das technische Handbuch gelesen.
Was ist das, wo finde ich es, ist es Teil des Lehrgangs, gehört es zum Fehlersuchhandbuch?

Wer kann mir was dazu sagen?  :hail

Gruß. Eure cc

Hans:
Hi
ich glaube das mit dem Technischen Handbuch wird immer wieder Fragen aufwerfen  es giebt hier im Forum schon eine Dikusion zu dem Thema
das Technische handbuch soll angeblich in den Lehrbriefen mit drinn sein
Bekommen kann man es bei weber nicht bzw. weis ich es noch nicht ob die es mittlerweile schon gedruckt haben
ansonsten sind es die ergänzungen die du auf der Weberseite runter laden kannst

Gruß Hans

schnuffel:
Hi!

Jupp, darauf bin ich auch gespannt. Denke aber, dass es uns (den noch lernenden) ebenso ergehen wird, wie denen, die den Lehrgang schon abgeschlossen haben:  keiner weiß genaues und es gibt unterschiedliche Antworten seitens Weber.
Was ich auch etwas komisch finde: es scheint ja nicht nur eines zu geben, denn es kommt auch der Verweis auf das Technische Handbuch 02 vor.
(Oder war es vielleicht doch nur ein Druckfehler?  :wink: )

Gruss
schnuffel

Baldrian:
Wie Hans schon sagte, es gibt hier irgendwo noch einen Tread dazu.
Aber um es etwas abzukürzen, das Technische Handbuch gibt es nicht, bzw. wurde noch nicht veröffentlicht.
Der Prof möchte sich bloß die Arbeit ersparen und deshalb wird in den Lehrbriefen auf dieses Handbuch bereits verwiesen, das es vermutlich bis jetzt aber erst als kladde bei im zu Hause auf dem Schreibtisch gibt.

cc:
Das tröstet mich ja, das es Andere gibt, die es auch noch nicht gefunden haben, denn ich habe schon meine sämtlichen Unterlagen durchgesucht über die Begleithefte usw. und konnte so recht nix finden.
Zu Schnuffel, stimmt - bei mir lautet der Verweis 1 x nur Technisches Handbuch und 1x 05, was immer das dann auch sein mag. Wenn es ein Projekt vom Prof ist, kann ich ja nur hoffen, dass er es irgendwann mal fertigbekommt. Bin bei Lehrbrief 6, dann habe ich vielleicht noch Chancen   :|

Gruß, cc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln