Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Noten von den Hausaufgaben

<< < (2/5) > >>

Heiko:

--- Zitat von: NeoFX am April 24, 2005, 16:21:52 ---Ja ohne das Forum hier wären solche Noten wohl kaum möglich.
Also weiterhin viel Erfolg und viel Spaß uns allen beim Lernen.
[/quote

Hallo NeoFX

Gute Noten bei den Hausaufgabe sind auch ohne dieses,hochinteressante,Forum möglich.Ich habe bis LB 10 Hausaufgaben gemacht ohne von diesem Forum gewußt zu haben.

mfg Heiko
--- Ende Zitat ---

Andreas:

--- Zitat von: Heiko am April 28, 2005, 20:02:48 ---
--- Zitat von: NeoFX am April 24, 2005, 16:21:52 ---Ja ohne das Forum hier wären solche Noten wohl kaum möglich.
Also weiterhin viel Erfolg und viel Spaß uns allen beim Lernen.
[/quote

Hallo NeoFX

Gute Noten bei den Hausaufgabe sind auch ohne dieses,hochinteressante,Forum möglich.Ich habe bis LB 10 Hausaufgaben gemacht ohne von diesem Forum gewußt zu haben.

mfg Heiko
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Erstmal, wer LB 10 locker schafft sollte mit der Zitatfunktion nicht überfordert sein ....  :hrmm  :-D

Zweitens kommt deine Aussage arogant rüber, wenn du dir den Stoff selbst locker beibringen kannst, dann heißt das noch lange nicht, dass das alle können. Es gibt nun mal Menschen, die sich mit dem Lernen etwas schwer tun und in Team leichter zurecht kommen. Ich bin mir sicher den meisten ist eher geholfen mit einem Bick ins Forum als 2 WOchen auf eine Antwort von der FS Weber zu warten ....

schnuffel:
Hallöle!

Hab zwar erst 6 Hausaufgaben eingeschickt, aber da lieg ich im Schnitt so bei 1,2.

Und ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt!
Einerseits natürlich, weil ich hier meistens einen Hinweis finden kann, ob ich mit meinen Hausaufgaben völlig falsch liege (bevor ich sie abschicke) oder nicht. (Mir fällt das Lernen leider nicht ganz eicht  :oops:) Aber auch, um sich bei anderen Themen als die Fernschule auszutauschen.

Gruss Schnuffel

wolli:
@Heiko

mußt aber noch viele Punkte sammeln bevor du an die höheren LB`s kommst.
Wir reden weiter wenn du 14 geschafft hast.

Wolli

Flamingo:
in LB1 und LB 9 habe ich eine 1,0 gehabt, bei alle andere 1,3 und bin jetzt in LB 12

Gruß

Flamingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln