Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Noten von den Hausaufgaben
manuel:
Hallo an Alle, bis jetzt bin ich bei 2mal 1,0; 1mal 1,7 und 6mal 1,3!!! Warte gerade auf die Ergebnisse von LB 10: bei Allem was ich hier bisher darüber gelesen habe ist mir jetzt schon Angst und Bange!!!! LB 10 war aber auch der Hammer!!!!!!
Ingo298:
Ich habe bisher einen Durchschnitt von 1,2 bin jetzt im Lehrbrief 15 und bin erst jetzt auf das Forum gestoßen.
Finde es nur leider Schade das man(n) erst soviele Einträge machen muß um an die anderen Lehrbrief zu kommen. :gmpf
Heiko:
Hallo Ingo298,
wenn du hier fast immer dabei bist, dann kommen ganz schnell sehr viele Einträge zusammen, dennn ein Forum lebt davon das jeder mitmacht( ich mußte das auch erst lernen).
Also beteilige dich und man wird dir immer helfen, wenn es nötig ist!!!
Also viel Spass in diesem Forum und du kannst mir glauben es gibt sich hier jeder Mühe egal was er beiträgt.
Gruß Heiko
Ingo298:
Ich habe mir jetzt nochmal die gründe dafür durchgelesen, wenn es so verhält das manche nur mal eben schnell vorbei schauen sich das wichtigste holen ist doch schon die beste Variante und wenn das andere schaffen wieso ich dann nicht, nochmal allen Dank für diese und die kommenden Tips und Tricks
Lotan:
hallo
Mein Noten Durchschnitt liegt bei 1,2 befinde mich aber gerade erst bei dem Lehrbrief 5.
Ich hoffe es bleibt so, bei diesem Duechscnitt. :?
Gruß Lotan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln