Allgemeines Computer Forum > Hardware
Probleme mit Notebook, CPU ständig ausgelastet
Yasca:
Hallo Madcat,
danke für Deine Nachricht.
Das die Festplatte ziemlich voll ist, ist mir auch aufgefallen. Es liefen auch einige Programme, die ich einfach beendet hatte und da ging es dann wenigstens etwas besser aber viel hatte es nicht gebracht.
Ich hatte meiner Freundin vorgeschlagen, dass System neu zu installieren, finde ich in dem Fall das Einfachste aber davon war sie nicht so begeistert.
Na ja, letztendlich muss sie es auch selbst wissen. Sie weiß, dass ich es ihr neu installieren würde, kann sich also jederzeit melden.
Genau so hatte ich ihr vorgeschlagen, die Platte vielleicht in zwei Partitionen aufzuteilen, denn sie hat alles auf Platte C und das ist ja auch ein Risiko. Ich packe meine Daten z.B. nie auf Festplatte C, sondern auf eine andere Partition.
Sie meinte, dass ich es ihr irgendwann mal in Ordnung bringen kann aber zur Zeit haben wir irre viel vom Chor zu tun, dann hat noch jeder seine Arbeit und da ist es schwer, mit ihr auf einen Nenner zu kommen, was einen Termin betrifft. Wenn ich sie noch mal ans Telefon kriege, werde ich noch mal mit ihr reden und sie fragen, wie es nun aussieht.
Viele Grüße sendet Dir herzlich
Sylvia
karim:
alle Hintergrund Programme mal beenden und im autostart alles entfernen nur das nötigste analssen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln