Allgemeines Computer Forum > Multimedia

Spiele verpönt?

(1/3) > >>

painkiller:
Hallo zusammen

Warum sind Computerspiele bei PC Technikern so unbeliebt?
Ich finde, Spiele sind der beste test für die Hardware, weil sie teilweise bis an die Grenze
der Belastung gehen können. Computerspiele sind auch mit ein Grund dafür, dass die Weiterentwicklung von Sound-und Video-peripherie schnell vorangeht.(Wozu eine schnelle 3D Grafikkarte für eine Excel tabelle?)

Was haltet Ihr davon?

Gruss

Painkiller

Andreas:

--- Zitat ---Warum sind Computerspiele bei PC Technikern so unbeliebt?
--- Ende Zitat ---

Ich denke das sind Altlasten von früher wo der PC eigentlich nur als Arbeitsmaschine galt. Zumal damals die Hardwarepreise auch unvergleichbar hochwaren, wenn dann jemand noch den Rechner für PacMan mißbraucht hat, stieß der halt auf Unverständnis.
Aber mittlerweile ist das nicht mehr so ....

Baldrian:
Spiele ? Wer hat den hier noch Zeit für Spiele ?
 :-D

Letztendlich ist das doch ein sehr denbarer Begriff.
Wer leidenschaftlich am Computer schraubt oder sich mit Software Basteleien die Zeit vertreibt, macht das nun auch nicht selten aus einem Spieltrieb herraus.

dromeike:
Hallo,

also trotz PC-Techniker-Tätigkeit habe ich ab und zu noch Zeit für ein Spiel, meist Collin Mc Rae 2005, früher spiele ich auch Straegie-Games wie C+C.

Viele Grüße
dromeike

FOX:
Also ich für mein Teil finde das Spiele der beste Test für ein System sind. Nix besseres als ein aktuelles Spiel flüssig an einer selbergebauten maschine zu testen. Außerdem kann man mal von dem ganzen Stress abschalten.

Gruß an alle vom FOX

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln