Allgemeines Computer Forum > Multimedia
Spiele verpönt?
Yasca:
Hallo,
ich persönlich bin nicht so der große Fan von Spielen. Ich meine ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn jemand seinen PC voll mit Spielen hat, dass ist schließlich jedem selbst überlassen und wem es gefällt, ist doch vollkommen OK.
Nur ich bin entweder ständig unterwegs und wenn ich zuhause bin, beschäftige ich mich mit anderen Dingen. Meine Leidenschaft ist z.B. die Musik, ich singe mein Leben gerne und könnte damit etliche Stunden verbringen.
Das Spiele ein guter Hardwaretest sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn da haben Grafikkarte und Prozessor ja doch einiges an Arbeit zu leisten.
Es grüßt herzlich Studentin
painkiller:
Wie ich sehe, gibt es doch noch PC-techniker, die sich mit spielen befassen. Also ich habe auch unter anderem Spiele auf dem Rechner, aber nicht nur das. Vor allem Video-und 3D-Grafik anwendungen mache ich auf meinem Rechner, da kann dem auch mal die Puste aus gehen, wenn es sein muss.
Gerade bei §D Spielen gibt es tolle Benchmark-tests, die man machen kann. Und mit der Hardware muss man sich dann halt auch gezwungenermassen beschäftigen. :roll:
FOX:
Ja bei Spielen oder Multimedia Anwendungen merkt man am ehesten wenn der Ram Speicher nimma langt :-D
Gruß
Hans:
Jo Spiele sind auch ein guter Zeitvertreib oder auch ein gutes Beispiel für Programmier Technische Höchstleistung
Spiele auch am Rechner hin und wieder my Favorits sind Tacnical OPS und AGE of Empiers the Age of King
Gruß Hans
planeti:
ich habe zwar nicht so die zeit (fernstudium, arbeit, private verpflichtungen etc.) aber ab und an mal ein nettes spiel wie AoE oder Wow. warum nicht?
ich freue mich wie ein kleiner junge auf AoE III :-)
winks
planeti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln