Ja, ja.... Da haben wir es wieder.
Spaß beiseite. Ich hänge jetzt an LB 09, weil ich, nachdem ich alles gehört habe, LB 10 nicht beginnen will, aber ich muß wohl. LEIDER. Aber, Sand in den Kopf stecken gilt nicht, also Mund auf und durch (oder so ähnlich). Werde auch den Zehner etwas hängen lassen müssen, aber wenn es hilft. Und für alle, die noch hinkommen werden, versuche ich einmal die einfachsten Erklärungen als Powerpoint darzustellen, aber ohne Garantie der Richtigkeit, und der Vollständigkeit. Adresse, wo abzurufen gibt es dann, wenn alles fertig, oder Teile davon. Erstmal muß ich selber hin.
P.S. Wegen der Vorkenntnisse, die hier ab und an diskutiert werden. Ich habe mir immer eingebildet welche zu haben, und die habe ich mir vor Jahren selber beigebracht (NF-Technik, Lichttechnik, Halbleiter). Aber warum was so funktioniert ist doch was anderes. Habe mir nie Gedanken gemacht, warum ein Trigger wie funktioniert, habe mich gefreut, wenn er funktioniert.
Was ich sagen will: Was man selber wissen will, ist viel einfacher, als das, was man wissen soll oder muss. Aber, so denke ich, alle hier, mit etwas eigener Kraft, werden wir auch das meistern. Das als Trost, für alle, die kein Land mehr sehen (wie ich manchmal, aber ich bin Optimist). Einfach Kopf hoch, Nase in den Wind und alle Aufgaben meistern.
Gruß RONI