Allgemeines Computer Forum > Hardware

Ein Kunde will einen Laptop kaufen ...

<< < (4/4)

schnuffel:
Hi

Meine persönliche Empfehlung wäre wohl IBM oder Asus.
Was zu diesem Thema vielleicht für Euch auch ganz interessant sein dürfte, ist ein Bericht der Computerzeitschrift "c't" aus der zweiten Ausgabe.

:wink:  :wink:  :wink:

In diesem Bericht geht es hauptsächlich um die Erfahrungen mit dem Reparaturservice für Mobil-Rechner.

schnuffel

Baldrian:
Gut, sagen wir mal ich bin ein Kunde.

Ich hab mir nämlich überlegt, mir für die schöne Sommerszeit auch nen Laptop zu zulegen.
Ich brauche allerdings keine neue Wunderwaffe, sondern suche eher was altes.
Nur zum Schreiben. Technisch würden wohl so um die 200MHz und 64MB reichen nur wo kriege ich so ein altes Teil her, bei dem auch noch der Akku funktioniert.
Ebay traue ich da nicht.
Kennt einer von euch da ne gute Quelle?

andre3468:
Meine Empfählung were
1) ASUS
2) Sony
3)Gerricom
Fujitsu Simens kann ich über Haupt nicht leiden. Sobald jemand das BIOS Passwort geschützt hat, und sollte es mal vergessen haben. Werd es sehr Teuer für ihn,Versucht mal das General Passwort raus zu bekommen.Ich habe 2 Wochen überall im Internet nach gekuckt nichts gefunden :kratz. Laptop auf gemacht Batterie raus  die Laptops sind der massen verbaut es ist grausam, ich habe über 8 Stunden gebraucht um die Batterie raus zu bekommen und den Laptop dan wieder Zusammen zu Bauen.
Gruß Andre3468

ipoi:
hallo!

Ich kann aus guten Erfahrungen ein HP Laptop empfehlen,sogar einen gebrauchten von Ebay,laufen ohne Schwierigkeiten z.B.ein Omnibook.

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln