Hallo wi-cu,
danke für Deine Nachricht. Wenn es machbar ist, wäre es natürlich toll, die Homepage zu verlinken. Also einen Link zu meiner Homepage hier gibt es meines Wissens nicht. Wenn Du aber das Symbol, die Weltkugel anklickst, kommst Du von hier auf meine Homepage.
Nun bin ich auch nicht der große Programmierer und habe nicht die Erfahrung, wie man verschiedene Homepages miteinander verlinkt. Ich wollte auch auf meine Homepage ein paar Links haben aber auf den Server bekomme ich keine Banner hochgeladen. Da kriege ich nur jpeg Dateien drauf. Zur Zeit kommt dann noch dazu, dass ich ziemlich viel um die Ohren habe.
Meinen ersten Auftrag hatte ich schon und nun habe ich eine zufriedene Kundin, die mich weiterempfehlen will. Eine Freundin kennt jemanden mit PC Problemen und will dem mal einen Flyer von mir geben, also so langsam aber sicher tut sich was. Werde gleich mal in off topic einen Beitrag zu meiner Kundin schreiben, denn dazu gibt es eine Menge zu berichten, was nun nicht unter das Thema Homepage passt.
Viele Grüße sendet herzlich Studentin