Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 2
Lerbrief 2 Ausgabe 2.2 Hausaufgabe Nr. 5 b
Berti:
Hallo CC,
Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen sorry.
Ich habe in meinen Antwortbogen geschrieben das man eine AGP-Pro Karte betreiben kann. Ich warte jetzt auch auf die Antwort von der Schule mal sehen.
Gruß
Berti
GENKARTOFFEL:
hmm... ich glaube in der Frage geht es allgemein um Abwärtskompatibilität..
ob eine AGP Pro Karte in einen normalen AGP Slot passt oder nicht...
Glaube ich jedenfalls..
Da habe ich auch noch ein Frage. Ich möchte mir auch so ein PC Lexikon zulegen, möchte aber nicht auf das erst beste stürzen.
Kennt da jemand gute,außder die hier bereits erwähnten?
Danke
MFg
Genkartofell
MausMicky:
Hallo Berti.
Ich würde sagen...Man kann die AGPPro Karte zwar einsetzen,aber nur nutzen wenn man eine erweiterte Spannungsversorgung an die Karte hängt,da ich am AGP-Slot keine erweiterte Spannungsversorgung erkennen kann..
Oder was meint ihr?
LG Pit
Andreas:
--- Zitat ---Original von MausMicky
Hallo Berti.
Ich würde sagen...Man kann die AGPPro Karte zwar einsetzen,aber nur nutzen wenn man eine erweiterte Spannungsversorgung an die Karte hängt,da ich am AGP-Slot keine erweiterte Spannungsversorgung erkennen kann..
Oder was meint ihr?
LG Pit
--- Ende Zitat ---
Durch die Einführung eines AGP Pro Slots wurder gerade der erhöhte Leistungsbedarf der neuen Karten berücksichtigt. Eine zusätzliche Versorgung ist nicht unbediengt erforderlich. Postet mal das Bild von der Aufgabe.
MausMicky:
Aber die AGPPro Karten sind doch länger,also wie funktioniert das dann?Ich meine das hier auf diesem Bild kein Platz ist um die zusätzliche Kontakte auf dem AGP-Slot unterzubringen.
Hier ist leider nur HTML erlaubt deshalb habe ich das Bild dort hin gepackt....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln