Hi Hannes
Erst einmal Danke für die Antwort, werde es dann doch noch mal nachlesen und verinnerlichen müssen.
Schade nur, das es um 117 Seiten Lehrmaterial geht, plus Begleitheft, und am Ende stehen Fragen für einen Absatz. Es wird immer erklärt, das das allgemeine zählt, das wir "nicht so ins Detail denken sollen" etc....
Manchmal habe ich mich schon gefragt, nach welchen Sytem es hier geht (habe noch keines erkennen können). Da steht im Lehrbrief so viel geschrieben, im gleichen Atemzug steht geschrieben, das wir das nicht so genau nehmen sollen. Im Gegensatz haben wir ja viele Hilfen (z.B. siehe LB 12, weil ich erst bei 8 bin, im Fehlersuchhandbuch kann ich auch sehen, und im technischen Handbuch). Warum sehe ich nicht einfach bei den Lottozahlen von nächster Woche nach (habe ich so wenig wie den Rest des Lehrbriefes, außer einen!!!), dann bin ich reich, und brauche keine Fernschule mehr.
Warum ich das schreibe, weil ich manchmal sauer bin, ich hänge mit der Zeit, gebe mir Mühe (wie jeder), aber wenn es fragen gibt, blockt diie Fernschule, finde nur hier Hilfe, aber nicht die Leute hier bekommen Geld, sondern die/der Weber, warum kümmert er sich nicht?
Trotzdem Danke für jeden Kontakt, jeder Hilfe,
viele Grüße RONI