Autor Thema: und überhaupt!  (Gelesen 1674 mal)

Offline andré

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
und überhaupt!
« am: Dezember 02, 2002, 20:26:59 »
hi,

ich mag ja das net und ich mag rechner und ich mag lernen, das sind die drei dingends die mich dieses posting verfassen lassen.

mit der fernschule haben wir uns auf eine "klassenzimmerfreie" variante des, eigentlich doch kollektiven, lernens entschieden. nun, nicht nur mir fehlt das, der initiator dieses boardes und auch viele andere denken wohl in einem (...) ansatz ähnlich: zusammen is besser!

jeder von uns hat so seine erfahrungen mit der materie oder wird sie sammeln. wäre es nicht ein schönes (ich liebe solche formulierungen), wenn wir mit diesem board eine echte service-anlaufstelle schaffen würden? warum also zögern? was der eine nicht weiß, der andere vielleicht. auch nach der "schulzeit" würde dieses board dann auch noch gerne besucht und gepflegt werden. und beim heiligen keks, als service-techniker kannste jede hilfe brauchen, lassen wir mal speicherbestückungen, chipsatz-varianten, ide-kombinationen, bios-varianten, bus-variationen und blue-screens für sich sprechen...

leute, haut rein und postet euer wissen und eure erfahrungen auch abseits der schule, dann können wir alle kapital aus dieser site ziehen und hätten was (das 1.) geschaffen.

an dieser stelle nochmal lob an g-s-x, der ja wohl die kosten trägt und die initialzündung formierte. ich grüsse dich mit den worten: "es lebt".

eure meinungen dazu bitte posten, nicht nur denken. aber hallo, andré
was tun sie, wurde herr k. gefragt, ich habe viel mühe, ich bereite meinen nächsten irrtum vor...