Autor Thema: Office 2010  (Gelesen 1589 mal)

Offline drtesa

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Office 2010
« am: Februar 03, 2010, 15:21:00 »
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand schon die Office 2010 Beta nutzt? Ich habe mir gerade selbige gezogen und bin positiv überrascht. Ich nutze bisher Office 2003 und hatte mir damals die Beta von Office 2007 gezogen und bin damit gar nicht zurecht gekommen.

Nun das ganze Gegenteil, kein komischer Button links oben, sondern eine übersichtliche Anordnung. Besonders gefreut hat mich auch die Vorschauansicht beim Einfügen, eine echte Verbesserung. Habe richtig Spaß daran gefunden und mit Word gerade 3 Seiten zu einem komplexen Sachverhalt geschrieben. Hatte keine Probleme beim Auffinden von Funktionen, alles was nötig ist war einfach zu finden, habe die alte Office 2003 Struktur nicht vermisst.

Nun frage ich mich, was ist so anders an Office 2010 im Vergleich zu Office 2007? Und warum bin ich mit 2007 so überhaupt nicht klargekommen? Lag es wirklich nur an dem dämlichen Button?  :?

Grüße
drtesa

Offline PC-Master

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
Re: Office 2010
« Antwort #1 am: Februar 03, 2010, 18:30:40 »
oho du hast sie dir gezogen....denke mal solche Threats sind doch elegal oder???

Davon mal abgeshen habe ich office 2003 und bin damit zufrieden, Office 2007 hatte ich makl draufgehabt aber war ein wenig schwierig...

gruß

Offline Raik

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • Shop@
« Antwort #2 am: Februar 03, 2010, 18:49:29 »
oho du hast sie dir gezogen....denke mal solche Threats sind doch elegal oder???

Hallo,

Beta versionen werden zum kostenlosen Download bereitgestellt, in diesem Fall von Microsoft. kannst du dir auch kostenlos ziehen :-D

Gruß Raik

Offline drtesa

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Februar 04, 2010, 13:44:12 »
Jup genau, die PUBLIC BETA ist kostenfrei:

http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx (http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx)

Offline PC-Master

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
« Antwort #4 am: Februar 04, 2010, 17:59:02 »
uuupppsss wie peinlich :-D :-D :-D naja da war der gedanke wieder schneller mit dem elegalen.....wusste ich garnicht mit der Beta Version :? :? :?

hoffe du kannst mir verzeihen.

gruß