Autor Thema: Ich bin Neu, wer bin Ich? was tue Ich?  (Gelesen 1072 mal)

Offline bibabutzemann

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Ich bin Neu, wer bin Ich? was tue Ich?
« am: Februar 02, 2010, 20:29:02 »
@All...
Auf Anregung von Jürgen, eröffne Ich hiermit einen Thread damit sich jeder der Neu im Forum ist, sich auch persönlich vorstellen kann...
Und Ich werde mal mit guten Beispiel vorran gehen, damit jeder ein bissle was erfährt von mir und sich ein Bild machen kann...
Also mein richtiger Name ist Stephan, Ich bin Altenpfleger von Beruf und lebe in schönen Land Brandenburg...(Ja ich bin ein Ossi  :-D)
Auf das Froum bin Ich durch Zufall gestossen, als Ich für die AP rechachiert habe (mitlerweile abgeschickt) der Professor legte ja wert die Antworten auf den aktuellen Stand der Technik zu bekommen...
Nun ja Ich bin fast 27 Jahre und Arbeite seit meinen 17 Lebensjahr in der Pflege...Gerontopsychiatrie ist mein momentaner  Schwerpunkt...
Ich habe das Fernstudium bei Weber gemacht, um mich persönlich weiterzubilden und für die Zukunft eine Alternative zu haben, da Ich mir absolut bewußt bin das Ich in meinen jetzigen Beruf nicht Alt werde...
In meiner Freizeit dreht sich alles um Technik, deswegen habe Ich mich auch ursprünglich in diesem Forum angemeldet, da meines erachtens hier in diesem Forum Gleichgesinnte vertreten sind, die sich gern über allgemeine Technische Themen unterhalten wollen...
Ich bin auch Mitglied (vom Anfang an dabei) in der Tro-Lan community, habe früher Verschiedene Seiten betrieben teils auch mit weit mehr als 300 Mitgliedern...
Durch meine Arbeit mußte Ich mich aus Zeitgründen leider davon zurückziehen...
Ich betreue in meiner Freizeit einige Systeme, bastel gern mal an Computer rum und beantworte Fragen aller Art (wenn ich denn was zu sagen habe :-D)...
Wer noch was wissen möchte, kann gerne Fragen...
Liebe Grüße Stephan
« Letzte Änderung: Februar 02, 2010, 20:30:37 von bibabutzemann »