Hi Susanne
Ja Roquetas kenn ich is da auch irgendwie in der Nähe.Ich war mehr so in den Bergen verschanzt,wo man so richtig Ruhe hat kein Tourismus und so . Ich habs immer gern ein bischen ruhiger. Da konnte ich mich super auf meine LBs konzentrieren.
Na ja und das mit dem !4er und BH5 muß ich erst mal abwarten ,weil es ja immer darauf ankommt was drin steht.
Bei LB10 und BH4 hatte ich ja die Warnungen und die vielen Beiträge schon im Vorfeld hier in Forum mitbekommen.
Aber direkt damit konfrontiert fand ich es garnicht so schlimm,weil ich ganz gut folgen konnte.Ok das BH fand ich etwas schwieriger als den LB,da mußte ich oft mal zurückblättern und verschiedene sachen noch mal nachlesen oder am nächsten Tag wo ich wieder angefangen habe,hat es dann letztendlich geklingelt.
Bei mir ist letztlich erst mal der LB11 das schlimmste,was mir in diesem Lehrgang passiert ist,da lese ich beispielsweise 4 Seiten,denk dann darüber nach und kann mich an NULL mehr erinnern!!
Das kommt warscheinlich darauf an, wie jeder so gestrickt ist.Was dem einen schwerfällt fällt dem anderen leicht und umgekehrt.
Ich hab auch keine Vorkenntnisse oder so.
Ich bin nur typischerweise der gleichsam windige Bastler......oder wars die windige Bastelei?
:kratz :kratz :kratz
Gruß:Rob!!!