Hallo ´blub,
ich finde es echt schade, wie du dich in ein schlechtes Licht gerückt hast!
Wo du doch sehr hilfreiche und informative Beiträge geschrieben hast!
Obwohl ich es schade finde, das du keinen Beitrag zu den LBs geschrieben hast!
Aber einige Mitglieder, auch ich, können es einfach nicht nachvollziehen, wie du neun LBs plus ´Abschlussprüfung´
in zehn Wochen geschafft hast! Theoretisch ist es schon möglich, jede Woche ein LB, und eine Woche Abschlussprüfung. Und dann ´alles gemeinsam´ abschicken. Aber die Abschlussprüfung hast du ohne Hilfe geschafft,
und bei den LBs hast du Hilfe gebraucht? Hmm.
Aber dann stell ich mir die Frage, wie kann man in einer so´ kurzen Zeit´, ´Tausende von Seiten´ lesen
einschließlich Begleithefte, und dann noch alles verstehen
Respekt!! Du hast dann zwar das Zeugnis, aber hast du dann auch´ alles verstanden? ´Aber das ist ja deine Sache!
Hättest es besser nicht erwähnt, bei welchem LB du bist, und das du die Abschlussprüfung ohne Hilfe schon abgeschickt hast! Dann wäre die ganze Aufregung nicht entstanden!
Aber vielleicht tun wir dir auch Unrecht, und du bist wirklich so ein Genie! Natürlich braucht hier keiner Rechenschaft ablegen, aber es würde für ein besseres Klima sorgen! ´Ich hoffe das es blub gemacht hat´
Ich weis auch nicht weshalb es sich manche so schwer machen, kann man nicht einfach sagen, he Leute ich brauche unbedingt die Abschlussprüfung, kann mir einer schon mal helfen bis ich die 60 habe. Ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Aber "ich" finde das besser, als die ´Mods ´und die Mitglieder zu verärgern!
Ich kann auch nicht verstehen, warum es diesen Leuten immer erst kurz vor dem Abschluss einfällt, das sie die 60
brauchen. Selbst wenn man beim 18er ist, hat man noch einen Monat Zeit für die Beiträge. Nur jeden Tag zwei,
und schon hat man sie. Allein nur wenn man Glückwünsche ausspricht, hat man mindestens schon zehn!
Soll jetzt aber keine Anleitung sein
Aber vielleicht hilft das, damit nicht erst solche Diskussionen entstehen,
und man auf niemanden ´aufpassen´ muss
Also denkt dran, jeden Tag ein-zwei Beiträge und alle sind zufrieden
(Natürlich nur für die die es am Schluss eilig haben)
In diesem Sinne Jobrauni