Autor Thema: Index... Klappe... die Zweite  (Gelesen 1539 mal)

Fleißbengel

• Gast
Index... Klappe... die Zweite
« am: November 01, 2007, 10:41:38 »
Was war denn HIER los??? :? :kratz
Hannes und Mad schlagen sich die Köppe ein und mein Index-Beitrag wurde gesperrt. :x Kann man euch denn nicht mal einen Abend alleine lassen  :lol:
Seid doch mal wieder bischen easy, Leute! Ich fand eh schon immer, daß in Foren zu viel gehändelt wird. Fangt´s hier nicht auch noch an. Aber amüsant war es schon zu lesen, muß ich zugeben, grins  :lol:

Wegen dem Index (um das Thema mal fortzuführen):
Ich werde jetzt (wie im gesperrten Thread gesagt) noch ein Weilchen warten, um gewisse Reaktionen einzufangen. Mir scheint, daß wenn weder Weber, noch ihr genügend Interesse am Index haben, dann kann man das leidliche Thema auch ganz lassen, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Diverse Reaktionen (auch mir gegenüber) fand ich halt schon seeeehr unpassend, weshalb ich mir das alles nochmal überlegen möchte. Ich greife hiermit niemanden an! Ich stelle es NUR fest.

Nichtsdestotrotz (schreibt man das echt in einem Wort?) bleiben von meiner Seite soweit alle Optionen im Raum.

Greetz

Offline Mad

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -8
  • Sei freundlich zur Erde! (Dalei Lama)
    • Profil anzeigen
Re: Index... Klappe... die Zweite
« Antwort #1 am: November 01, 2007, 22:59:43 »
Mich würde es freuen, wenn es Weber nimmt oder (wenn es Weber nicht annimmt) wenn du es hier danneinfach als gute Tat zur Verfügung stellst
Wenn du es gratis zur Verfügung stellst, kannste szolz auf dich sein. Wenn es Weber bezahlt auch! Lass dich bitte nicht abbringen von... egal von wem... sondern denk einfach an den Nutzen!
Denke daran, daß etwas was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. (Dalei Lama)
*hat er das auf ebay bezogen?* ;-)

Offline kv-70

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Re: Index... Klappe... die Zweite
« Antwort #2 am: November 02, 2007, 07:49:43 »
Was war denn HIER los??? :? :kratz
Hannes und Mad schlagen sich die Köppe ein und mein Index-Beitrag wurde gesperrt. :x Kann man euch denn nicht mal einen Abend alleine lassen  :lol:
Seid doch mal wieder bischen easy, Leute! Ich fand eh schon immer, daß in Foren zu viel gehändelt wird. Fangt´s hier nicht auch noch an. Aber amüsant war es schon zu lesen, muß ich zugeben, grins  :lol:

Wegen dem Index (um das Thema mal fortzuführen):
Ich werde jetzt (wie im gesperrten Thread gesagt) noch ein Weilchen warten, um gewisse Reaktionen einzufangen. Mir scheint, daß wenn weder Weber, noch ihr genügend Interesse am Index haben, dann kann man das leidliche Thema auch ganz lassen, um unnötigen Ärger zu vermeiden. Diverse Reaktionen (auch mir gegenüber) fand ich halt schon seeeehr unpassend, weshalb ich mir das alles nochmal überlegen möchte. Ich greife hiermit niemanden an! Ich stelle es NUR fest.

Nichtsdestotrotz (schreibt man das echt in einem Wort?) bleiben von meiner Seite soweit alle Optionen im Raum.

Greetz

Also ich möchte den Index nicht kaufen .
Weil ich mit der Weber Index Seiten sehr gut finde . Jeder muss das selber entscheiden ob er die Seiten haben möchte . Fakt ist das die Idex Seiten gut überarbeitet worden sind .