Hallo zusammen
Da ich ja auch schon des längeren bei der Fernschule - Weber bin und mich ja weiterentwickle,
habe ich mich immer gefragt :"Was wird mir der Abschluss hier bringen?.
Es ging sicher einigen so
,nun dann lest mal weiter.
Heute war ich bei uns auf dem ESC=EUROSTUDIENZENTRUM ,um mich für Angewandte Informatik zu inscripieren(einschreiben).
Alles gut und recht, noch Mathe u physik schnell machen und dann kann ich mit Stipendium Studieren auf der FH oder Uni.(Stipendium ,wenn man 5 jahre gearbeitet hat ) ca 900-1000 €
Dann kommt die Frage:" Irgendwelche Referenzen"in die richtung Pc?
Ich habe alles von (dem Lehrgang ) vorgelegt,(Noten,Lb`s, und die wahren zufrieden.
Dank dieses Lehrgangs wird mir das wahlfach wegfallen (weil das wahlfach Informatik) viel mit Pc-Technik zutun hat und ich kann unbekümmert starten!nicht sofort weil ich nicht fertig bin ..aber bald und die Institution das Abschlusszeugnis will-ohne dies ging es nicht .
Sollte sich einer noch fragen ..was es bringt diesen Lehrgang zu machen ,es ist für jeden was dabei
Drum jedem dem es schwer fällt ..oder es geht nicht immer ---->dran bleiben ,es LOHNT !!!!
Das wollte ich euch sagen
PS:Was nicht heissen soll --->wenn ich fertig bin, bin ich weg,so ein gutes Portal !!!
Immer gerne hier.
MFG_logan