Autor Thema: TV Laptop  (Gelesen 1860 mal)

Offline Gesine

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • Mupfelfahrten
TV Laptop
« am: Juli 01, 2006, 12:02:22 »
Ich bin von einem Bekanten gebeten worden ihm ein Angeb0ot für einen Laptop zu machen.
Hier seine Vorstellungen:
"Auf dem derzeitigen Stand der Technik, TV-Möglichkeit, W-Lan mit allen zum Zugang nötigen Geräten, Möglichkeit, DVDs zu schauen, Großer Bildschirm, braucht aber nicht klein und leicht sein,für Büro und privat."

Habt Ihr eine Idee in welche Richtung ich suchen sollte? Sollte ich lieber ein Angebot erstellen mit integriertem TV oder lieber mit PCMCIA?

Gruß
Wilfried

Offline Raik

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • Shop@
Re: TV Laptop
« Antwort #1 am: Juli 01, 2006, 17:50:37 »
Hallo Wi-Cu,

Es kommt darauf an was der Kunde so ausgeben will? aber du kannst dir ja das mal anschauen http://www.yatego.com/ble-computer/p,447ab3bdd5055,43452cfeb5ad21_4,acer-aspire-9502wsmi-fussball-tv-ed

Gruß Raik

Offline Heiko

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
    • www.hollbrunn-wetter.de
« Antwort #2 am: Juli 01, 2006, 18:00:53 »
Hallo Wilfried,

ich habe vor etwa einem halben Jahr für mein Weib einen Asus W2U Laptop gekauft.
Dieser hat alle Funktionen die Du beschrieben hast, integriert und zwar bei  www.notebooksbilliger.de (http://www.notebooksbilliger.de) und bin damit sehr zufrieden.
Die TV-Funktion (DVB-T) ist zwar nicht mit USB-Anschluß,aber mit eigens eingebauter Anschlußbuchse, mit externer Antenne (geht ja nicht ohne) und vor allem mit einem 17" Widescreen. Auch integriert sind DVD-Brenner, Surround-System,Bluetooth,W-Lan und IR-Anschluß, das Beste an dem Laptop ist man kann auch gut mit ihm arbeiten, also nicht ich sondern mein Weib.
Fazit: Ich würde nicht erst mit PCMCIA oder ähnlichem anfangen, es gibt momentan (nach der Fußball-WM) bestimmt genügend gute Angebote in dieser Richtung.

mfg Heiko

Offline kv-70

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
« Antwort #3 am: Juli 03, 2006, 07:54:13 »
Lidel hat ein Laptop drin und der ist auch nicht schlecht . Steht in der Aktuellen Werbung drin .

Offline Gesine

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • Mupfelfahrten
« Antwort #4 am: Juli 03, 2006, 12:39:58 »
Ich dank Euch für Eure Hilfe. Leider ist da nix bei, womit ich auch noch etwas verdienen könnte. Ich hab keinen Großhändler gefunden, bei dem ich im EK unter dem Angebot von Yatego bleibe. Dann kann mein Bekannter sich das auch selbst bestellen, und ich hab keinen ärger damit.

Gruß
Wilfried