eine frage hätte ich aber noch,
ist es denn nicht möglich die Größe des Banners an die größe des Browser Fenster automatisch an zu passen?
durch width="*" wird das ganze extrem breit und bei einem Festen Wert, sieht das ganze nur bei einer bestimmten Fenster Größe gut aus.
Das "*" nimmt immer alles das, was von den anderen Breiten nicht verwendet wurde. Dann hast Du noch die Möglichkeit % Zahlen anzugeben, und feste Pixelwerte. Alles zusammen muss aber wieder die Gesamtmenge ausmachen.
z.B. Bei drei Tabellenspalten kannst Du eine auf 25% legen, eine auf 50% und die dritte auf 25% oder *. Wenn Du aber die dritte auf 10% legst, fehlen irgendwo noch 15% und die verteilt der Browser nach gutdünken.
Nur pass immer auch auf, dass Du den Platz unter gleichen Faktoren verteilst. Du kannst nicht auf einer Seite einen Platzt für eine Tabellenzelle definieren, und hoffen, dass in der nächstenZelle die IMG-Größe das gleiche bewirkt. Es ist halt nicht sichergestellt, dass die 99% die Du der Breite des Bildes zugeordnet hat sich auch wirklich auf die Tabellenzelle bezieht, oder auf irgendetwas ganz anderes. um bei Deiner Seite zu bleiben, könntest Du z.B. in der BannerReihe das ersdte TD mit einer width von "200" versehen, das zweite für Deine bewegte gif auf 50% setzen, und dann noch eine dritte einfügen mit width="*", dann musst Du aber dieser Zelle auch noch einen inhalt geben, z.B. eine ein Pixel große transparente Graphik, die dann von dem Browser auf den Rest der Zelle aufgeblasen wird, aber, da sie transparent ist, unsichtbar ist.
Ich staune, was ich alles schon mal irgendwo gelesen habe.
Ich hoffe das ist auch alles richtig so.
Gruß
Wilfried