@ robby
um z.b. mit mehreren damen gleichzeitig ne cam session abzuhalten, die software auf dem pc täglich mit updates frisch zu halten und nebenbei radio im internet zu hören
ne aber mal im ernst...ich teste z.b. immer die verschiedenen linux derivate, die ja als download via bittorrent oder über http erhältlich sind ( momentan widme ich mich nacheinander ubuntu, kbuntu, edubuntu und ubuntu server )
die install cd's kannste vergessen da auf einer cd nunmal nicht so viel drauf ist, also nehm ich mir die install dvd's...bei 4 versionen kannst dir ja ausrechnen wieviel gb das sind und dann anzufangen mit isdn oder 768'er dsl? nene lieber nicht *g*
wenn man außerdem ne flat hat bei der die leitung recht egal ist, dann nimmt man eben das was möglich ist, sozusagen was man hat das hat man
ist z.b. auch sehr praktikabel wenn man in ner wg wohnt oder wie bei uns hier alle im haus via wlan im netz unterwegs sind, so hat jeder noch eine akzeptable geschwindigkeit.
aber wenn man mal ehrlich ist und nur davon ausgehen würde, dass die meißten user email's schreiben und bissl googeln würden, dann würde wohl dsl überhaupt nicht gebraucht werden
regards