Autor Thema: Nachricht  (Gelesen 1126 mal)

Offline andre3468

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
    • www.spassundgeldverdienen.de
Nachricht
« am: Juli 22, 2005, 12:05:45 »
Hallo hier lieben nun ist es soweit,ich möchte mich nun noch einaml äussern zu den Vorfall der gewesen ist.Viele glauben ich bin dabei oder habe ein eigenes Portal.Es stimmt nicht das einziege was ich gewollt habe ist ein Verbund zu gründen und das würde ich aber immer noch gerne.Ich wollte zu keinem Zeitpunkt Andreas irgend wie schädigen.Ich war sogar der jenigen der Andreas drauf angesprochen hat wegen den Verbund wo es nur Hans Studentin und ich die Idee dazu kamm.Die ist daraus gewachsen  weil wir Idee hatten unsere Web Seiten zu verlinken.Es tut mir sehr leid hätte ich meinem damaliegen Freund das Portal von Andreas nie gezeigt were es nie so weit gekommen in so fern habe ich Schuld das muss ich zu geben.Aber ich habe nicht den Domain und auch kein Server ich hatte damals den Server mit benutzen können.Ich mit jetzt dabei gerade ein neuen Anbieter zu finden wo ich mein Domain mit nehme.Ich bin bereit vor jeden Gericht der Welt unter Eid aus zsagen das ich zu Herren Paramesawar seit diesm Vorfall ich kein Kontakt mehr habe und ich im keinem Portal ausser das von Andreas angemeldt bin.Es gibt eine ausnahme Giga da bin ich aber nur angemeldet um Treiber runter zu laden da die einen sehr schnellen Server haben.Warum schreibe ich das alles es ist so das ich von Andreas Portal sehr angetan bin das habe ich auch öfters wenn ich konnte auch erwähnt,ich will auch nicht weg laufen am einfachsten were für mich ein fach mich hier zu löschen das möchte ich nicht.ich weiß dasich mit schuld habe das sage ich noch einmal ohne mich hääte er das Portal nie kennen gelernt aber die Anschuldigung das ich mein eigenes Portal habe ist gelogen oder ich dabei bin eins zu erstellen.Noch einmall das sage unter Eid aus.
Gruß Andre 3468