Autor Thema: Hausaufgaben  (Gelesen 2257 mal)

Offline ArnoF

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Hausaufgaben
« am: Januar 21, 2003, 16:41:03 »
Ich vermisse bei meinen überprüften Hausaufgaben Komentare der "Korrekturabteilung".
Ich sehe nur wenn es Punktabzug gegeben hat. Weshalb und warum kann ich nicht erkennen. Auch an den Musterlösungen ist  nichts zu erkennen.
Hier wünsche ich mir doch mehr persönliche Betreuung durch meinen Fachlehrer der von mir ja schließlicht lebt, und nichteinmal schlecht.

Gruss

Arno

Offline Roni

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.dieaussenspiegel.de
Hausaufgaben
« Antwort #1 am: Januar 21, 2003, 20:58:42 »
:hat2   Betreuung   :hat2

Naja, das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die Musterlösung soll ja nur dazu dienen, das Du selber vergleichen kannst, auch wenn es nicht viel bringt. Ich glaube, die Wörter Fern- und Selbststudium sind hier sehr wörtlich zu nehmen. Was bei der Korrektur der Hausaufgaben bleibt, ist ab und an ein roter Strich in deinen Ausführungen, die dir evtl. einen Eindruck geben, wo dein Fehler liegen könnte. Aber damit sollten wir uns abfinden, denn wenn wir den Prof jetzt noch soetwas fragen, dann dauern seine Antworten noch dreimal länger...      :wand
:flame1   Mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie nicht hätte  :flame1

Offline ArnoF

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hausaufgaben
« Antwort #2 am: Januar 23, 2003, 11:50:47 »
Es kann aber doch nicht Sinn der Sache sein zuwissen einen Fehler gemacht zu haben aber nicht welchen.

Offline Willo

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
Hausaufgaben
« Antwort #3 am: Januar 23, 2003, 12:26:52 »
Hi,
das kann ich nicht sagen,
ich habe schon HA mit Kommentaren zurückbekommen.

Gruss  Willo!

Offline Achim

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.pc-partner-schwarzwald.de
Hausaufgaben
« Antwort #4 am: Januar 24, 2003, 07:59:22 »
kann ich so auch nicht bestätigen, hab bisher die ha immer mit klaren, ausführlichen kommentaren zurückbekommen. auch zu fragen außerhalb der eigendlichen ha, so zb: zu empfohlenen literatur. wenn was nicht klar war- einfach fragen, geht zwar ewig bis die antwort kommt; aber sie kommt
das verzögert die sache meistens erheblich, aber zwischenzeitlich schau ich's als fustrationstraining an.....
grüße achim :hmm
The Gates in my Computer are AND, OR and NOT. They are not Bill.  ;D