Du hast wahrschienlich den Link einloggen verwendet und nicht die Textfelder auf der Startseite, deshalb bist du gleich im Forum gelandet. Das werde ich noch entfernen. Das ist unpraktisch und auch nicht so gedacht.
TOP10/Neue downloads, kann ich auch hier reinmachen, wenn Bedarf besteht.
Die Mitglieder, die Online sind, siehst du links " Who's Online " eigentlich auf allen Seiten. Im Forum selbst sogar wo. ( Link im Unteren Bereich ). Dort werden ebenfalls neue Mitlgieder angezeigt.
Neuste Themen kannst du sehen, indem du deinen Link " Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch anklickst ".
Ich habe die Seite bewußt schlicht gemacht, weil viele Mitgleider von diesen Tabellen förmlich erschlagen werden, und total den Überblick verlieren. Ich habe einige Mails bekommen mit der Anfrage, Wo ist das Forum, Wie melde ich mich an .. etc. Das ist ein Zeichen dafür, dass es zu komplex ist.
Wenn du im Forum im unteren Bereich mal schaust, dann siehst du eine ausführliche Statistik, die weitaus besser als die alte ist.
Es wird in nächster Zeit noch die Möglichkeit kommen, wo jedes Mitglied sein eigenes Outfit wählen kann.
Das erste Portal wo online war, war alles andere als Wartungsfreundlich. Das Einspielen von Updates war sehr Zeitaufwenig, besonders wenn man ein paar extra Sachen eingebaut hatte.
Der Umstieg auf das phpbb war ein unnötiger Zwischenschritt gebe ich zu. Würde ich auch nicht mehr machen, nur habe ich das Forum zu spät entdeckt. Das phpbb aus elend vielen Hacks zusammengebaut und hat mit zu viel Resourcen gebraucht. Sowas läßt sich halt auch schlecht offline testen. Wie will man User simulieren ?
Das Forum hier besteht aus 2 Modulen dem CMS und dem Forum hier, was über eine Bridge verbunden ist. Super warungsfreunlich und schnell.
Das Outfit ist in wenigen Sekunden geändert.
Ich übernehme mal deine Vorschläge:
- Fehler beim Einloggen ins Forum
- Neuste Downloads auf Startseite
- Design verbesserungswürdig