Hey Berti,
habe auch Ausgabe 2.2 und stand ebenso wie Du vor dieser Antwort. Das absolut Gemeine daran ist, nirgendwo im gesamten Lehrbrief wird eine deutliche Abbildung von einem AGP-Pro-Slot gezeigt. Die Motherboards mit AGP-Pro sind in der Dokumentation immer nur als Blockschaltbilder und Skizzen abgebildet. Habe noch weiter im Internet geforscht und Bücher gewälzt nach Abbildungen von AGP-Pro-Slots.
Wenn ich nicht völlig blöde bin, handelt es sich auf diesem Bild um einen gewöhnlichen 1, 5 V AGP-Slot. Ich kann keine weiteren Stromversorgungskontakte erkennen. So habe ich es jetzt jedenfalls in die Hausaufgabe geschrieben. Mal sehen, was der Prof. dazu sagt. Wenn es doch ein AGP-Pro ist, möge mir einer den Unterschied erklären.
Habe mir jetzt die PC-Hardware Superbibel von Markt und Technik zugelegt. Kennt einer den Wälzer? Ich hoffe, es war ein guter Fang - sieht zumindest so aus.
Tipp für alle Neueinsteiger, die, wie ich von der Technik noch nicht so den Super-Plan haben: Das Buch PC-Lexikon 2005 auch von MuT, gibt es zur Zeit für 12.50€. Das sind alle Abkürzungen, Begriffe und eine Liste von DOS-Prompts drin. Man kann mal eben schnell nachblättern, wenn man im Lehrbrief auf was Unverständliches stösst.
Wünsche Allen einen schönen 2. Advent,
Gruß, cc