Die Community PC-Techniker Portal IoT

Sonstiges => Off-Topic => Thema gestartet von: geo62 am Mai 22, 2009, 10:48:46

Titel: Call of Duty 5
Beitrag von: geo62 am Mai 22, 2009, 10:48:46
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich habe mir vor 3 Tagen das neue Call of Duty 5 gekauft aber leider stürzt das spiel immer wieder ab-.-* von der system leistung passt alles woran könnte es liegen?
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Jobrauni am Mai 22, 2009, 18:30:36
Hi geo62,

wäre vielleicht hilfreich, wenn du deine Systemdaten plus Betriebssystem mit angeben könntest!

Gruß Jürgen
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Daywalker am Mai 22, 2009, 18:50:43
Hallo geo62,

Grafikkarten Treiber updaten, falsche Direct X Version.
Kannst ja mal deine Grafikkarte testen bzw durchtauschen vielleicht liegt es auch an der.

Grüsse Daywalker
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: Student-Ro am Mai 22, 2009, 19:31:49
Also was hilft, Spiel komplett löschen, und auch die Reg einträge!
Wieder neuinstallieren, und gleich die neusten Patches drauf.
Bei der installation wenn möglich "Vollständige" installation.
Den neusten Grafikkartentreiber installieren, und mit 3DMark die Karte testen,
wenn 3DMark abstürzt während der Tests dann weißt ja bescheid  :-D.

Und wenns dann immer noch nicht geht, dann Spiel was anders  :lol:

Gruß Deniz
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: geo62 am Mai 23, 2009, 20:11:02
also win vista :-!  als betriebssystem habe auch direkt x 9.c also dran kan es net liegen naja teste mal mit dem löschen mal sehen ob es klappt
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: crist am Mai 24, 2009, 00:08:03
Hast du mal die Firewall abgeschaltet?..nur zur kontrolle  :wink:
Titel: Re: Call of Duty 5
Beitrag von: geo62 am Mai 24, 2009, 13:24:02
ja ist abgeschaltet genauso wie antivirus