Die Community PC-Techniker Portal IoT
Allgemeines Computer Forum => Hardware => Thema gestartet von: Vadder60 am Januar 20, 2009, 12:05:28
-
Laufwerke werden im Arbeitsplatz nicht angezeigt, sind aber in der Systemsteuerung
Hardware eingetragen. Habe nun in der Reg. die Beiden Schlüssel " LowerFilters "
und " UpperFilters " gelöscht, die Laufwerke werden wieder angezeigt.
Wird der Computer neu gestartet, beginnt das ganze von neuem.
Kann mir einer nen Rat geben was man machen kann ohne das Betriebsystem
XP Prof neu auf zu spielen
-
hi wechsel doch mal das laufwerk aus ....wenn das problem weg ist wars das laufwerk
mfg
-
Hallo Vadder60 dieses Problem kommt eigentlich immer wenn zwei Brennprogramme installiert sind , die sich nicht vertragen . Jedes dieser Programme versucht das Laufwerk zu seinen Ressourcen hinzu zu fügen , dabei verschwindet das Laufwerk ! Wenn du jetzt die Filter in der Reg. löschst sind sie erst mal wieder da ! Nach dem Neustart , geht dann alles von neuen los !
Gruß Legioner