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Allgemeines Computer Forum => Programmieren => Thema gestartet von: Tino am Juni 01, 2008, 23:50:14

Titel: Excel
Beitrag von: Tino am Juni 01, 2008, 23:50:14
Hallo an alle

Wie kann ich die bezeichnungen der Spalten die in zeile 1 stehen für jede seite ausdrucken ohne das ich es auf jede seite schreibe.

MFG
Tino
Titel: Re: Excel
Beitrag von: pepe02 am Juni 02, 2008, 06:36:18
Hallo Tino,

wie du das genau meinst weiss ich nicht so genau.

Ich habe das so verstanden, du wilst die Bezeichnungen/Einträge der ersten Spalten auf andere Excelseiten kopieren, und anschliessend ausdrucken.

Du markierst die Seite Unten (-> Mappe 1 ) rechtsklick und dann auf Kopieren, dann hat deine Neue Seite die gleichen Einträge und Formatierung wie die Originale.




Gruß Pepe
Titel: Re: Excel
Beitrag von: Nagel79 am Juni 02, 2008, 09:20:36
Meine ich auch. Halt die entsprechende Zeile Markieren, dann auf Datei drucken, Markierung und halt die anzahl angeben. Sonst ein bischen genauer erklären was du meinst.

MfG
Jens
Titel: Re: Excel
Beitrag von: Tino am November 18, 2008, 20:16:58
Ich habe insgesamt 24 Seiten die überschrift der Spalten zeile A möchte ich bei jeder gedruckten seite haben.
Titel: Re: Excel
Beitrag von: Odie am November 20, 2008, 22:10:19
Hallo Tino,

ich weiß nicht wie es bei Exel funktioniert, aber unter OpenOffice kannst du unter dem Menupunkt: "Format" --> "Druckbereiche" --> "Bearbeiten" --> "Wiederholungszeile bzw. Wiederholungsspalte" die Zeile/Spalte eingeben die auf jeder Druckseite wiederholt werden soll, ich denke mal das du das gemeint hast unter Exel sollte es eigentlich auch so eine Funktion geben.

Gruß
Odie