Die Community PC-Techniker Portal IoT
Allgemeines Computer Forum => Programmieren => Thema gestartet von: Tino am Juni 01, 2008, 23:50:14
-
Hallo an alle
Wie kann ich die bezeichnungen der Spalten die in zeile 1 stehen für jede seite ausdrucken ohne das ich es auf jede seite schreibe.
MFG
Tino
-
Hallo Tino,
wie du das genau meinst weiss ich nicht so genau.
Ich habe das so verstanden, du wilst die Bezeichnungen/Einträge der ersten Spalten auf andere Excelseiten kopieren, und anschliessend ausdrucken.
Du markierst die Seite Unten (-> Mappe 1 ) rechtsklick und dann auf Kopieren, dann hat deine Neue Seite die gleichen Einträge und Formatierung wie die Originale.
Gruß Pepe
-
Meine ich auch. Halt die entsprechende Zeile Markieren, dann auf Datei drucken, Markierung und halt die anzahl angeben. Sonst ein bischen genauer erklären was du meinst.
MfG
Jens
-
Ich habe insgesamt 24 Seiten die überschrift der Spalten zeile A möchte ich bei jeder gedruckten seite haben.
-
Hallo Tino,
ich weiß nicht wie es bei Exel funktioniert, aber unter OpenOffice kannst du unter dem Menupunkt: "Format" --> "Druckbereiche" --> "Bearbeiten" --> "Wiederholungszeile bzw. Wiederholungsspalte" die Zeile/Spalte eingeben die auf jeder Druckseite wiederholt werden soll, ich denke mal das du das gemeint hast unter Exel sollte es eigentlich auch so eine Funktion geben.
Gruß
Odie