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Sonstiges => Off-Topic => Thema gestartet von: Chaosritter am April 12, 2007, 13:49:05
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Ein Kumpel von mir hat sich neuen Speicher aus den USA bestellt und mit PayPal bezahlt.Entgegen der angaben ist dieser nun gebraucht und Defekt,gibt es eine möglichkeit direkt bei PayPal das geld zurückzufordern?
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Hallo Chaosritter,
bei Bezahlung mit PayPal sind die Käufe bis zu 500 Euro abgesichert.
Einfach bei PayPal einloggen, auf Konfliktlösungen klicken und dann auf den Link Konflikt lösen.
Hier kannst du dein Problem schildern.
Es wird dann von PayPal geprüft und dir das Geld nach erfolgreicher Prüfung zurückegebucht.
Du solltest aber den Verstoß auch eBay melden, damit der Verkäufer abgemahnt bzw. bei mehreren Mahnungen gesperrt wird.
Einfach in Mein eBay einloggen. Hinter dem erworbenen Artikel auf das Dropdown-Feld klicken und dann auf "einen nicht erhaltenden Artikel melden" klicken.
Nicht wundern, der Link ist für nicht erhaltende sowie für besonders von der Beschreibung abweichende Artikel.
Unter diesem Link ist es nochmal etwas ausführlicher beschrieben. http://pages.ebay.de/help/tp/inr-snad-process.html (http://pages.ebay.de/help/tp/inr-snad-process.html)
Bei Fragen kann man auch einfach mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Sind da immer sehr freundlich und hilfsbereit (eigene Erfahrung)
Viel Glück
MarkoJ