Die Community PC-Techniker Portal IoT
Allgemeines Computer Forum => Hardware => Thema gestartet von: Claudia am April 22, 2006, 09:50:15
-
Hallo,
ich habe das Problem,dass bei jedem Start von Outlook-Express die Fehlermeldung erscheint,: FEHLER BEIM LÖSCHEN: NTUSER.DAT kann nicht gelöscht werden.Die Datei wird von einer anderen Person oder Programm verwendet.???????????
Diese datei gehört doch zu Outlook,die wollte ich nie löschen,krieg diese Meldung nicht weg,kann mir jemand helfen was ich tun kann?
danke im voraus
Claudia
-
was es genau sein könnte weis ich auch nicht
habe aber im netz mal gesucht und schau dir mal den link an
http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2786022.html
Gruß Cyberworld
-
Hallo,
danke tolle Seite,bin am stöbern,steht so ziemlich alles,nur das nicht :?
aber ich finde bestimmt etwas. Ich weiss nicht,aber wenn dort steht NTUSER.DAT kann nicht gelöscht werden,müsste sie doch irgendwo aufgeführt sein,finde nichts bei mir,na mal sehen,ist eine lange Nacht :-)
Claudia
-
..............Oder du kannst Outlook einfach neu installieren :-D :-D :-D
-
:| ja sollte ich nichts finden muss ich das wohl tun,aber ich mag das nicht ohne zu wissen was es war,hab dann keine Ruhe,bin eben so,muss immer wissen weshalb und warum. :? Outlook selbst funktioniert ja reibungslos.
-
Da musst du hier reinschauen :-D :-D :-D
www.wer-weiss-was.de
www.informationsarchiv.net
www.computerwissen.de
www.informatik-forum.at
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
...................
-
http://www.thunderbird-mail.de/
http://www.opera.com/
-
@Claudia
www.computerwissen.de/produkte/outlook-optimal-nutzen.html
-
:? Danke Julia,dort war ich auch schon, suchte und probierte bis heute morgen,aber nein nichts, nichts spezifisches zu meinem problem,vor lauter schauen seh ich schon nichts mehr :-) . Andreas ich seh gleich dort mal nach.Was es doch alles gibt.
Im voraus vielen dank..
Claudia
-
:roll:
hallo, ich habs endlich,ich suchte überall bis ich auf die Seite www.mailhilfe.de kam,
da hatte mir jemand einen Link gesendet von WinTotal,der dasselbe Problem hatte,es war so simple,denn ich habe einfach einen neuen Speicherort in Outlook Express eingegeben und schon ging es ohne Fehlermeldung.Ich muss jetzt nochmal Neustarten und wenn es dann immernoch geht :-) bin ich zufrieden. Danke euch allen nochmal.
Und hoffe es klappt alles.
Claudia