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Allgemeines Computer Forum => Internet => Thema gestartet von: dromeike am April 28, 2005, 15:35:54
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Hallo,
habe bei einem Kunden folgendes Problem: Kunde hat vergeblich versucht neue T-Online-Zugangsdaten einzugeben ( der Internetanschluss war 3 Wochen gesperrt ) und hat dabei wohl Konfigurationseinstellungen und/oder Registryeinstellungen "verbogen " ; das hat zur Folge das es Zwar möglich ist mit der T-Online-5.0-Zugangssoftware online zu gehen, Softwareupate ( der Zugangssoftware ) und Verbindungstest sind auch möglich; aber E-Mailprogramm, T-Online-Browser, Internet-Explorer und Opera funktionieren nicht ( E-Mail-Abruf und Anzeigen von Webseiten nicht möglich ).
Habe schon : Verbindungsart, Zugangsdaten überprüft, die T-Online-Zugangssoftware de- und neu- installiert aber es funktioniert nicht.
Was mir noch einfällt ist: manuell eine DFÜ-Verbindung anlegen ( der dort nötige Benutzername setzt sich doch zusammen aus Anschlussnummer, T-Online-Nummer und Mitbenutzernummer ? )
oder eine komplette Neuinstallation von Betriebssystem u.s.w.
Oder weis jemand noch eine andere Lösung ?
Viele Grüße
dromeike
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Moin,
das liest sich verzwickt.
Vielleicht mal über erweiterte Eigenschaften der Internetoption versuchen(evtl.JVM aktivieren?),oder mal über ein Gastkonto versuchen......
gruß,gramanu
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Hallo dromeike!
Hab meinen DSL-Anschluss auch ohne T-Online-Software eingerichtet.
Muß aber auch dazu sagen, dass ich bei T-Online kein E-Mail-Konto eingerichtet habe, sondern bei einem anderen Anbieter.
Als Benutzername muss die Anschlusskennung + zugehörige T-Online-Nummer + Mitbenutzernummer (0001) + @t-online.de
stehen.
Ich hoffe, dass ich Dir damit wenigstens n bischen helfen konnte :-)
Mach's gut
schnuffel
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Hallo,
danke für eure schnellen Antworten, ich bin morgen Mittag wieder bei dem Kunden,
befürche aber das eine komplette Neuinstallation nicht zu vermeiden ist.
Viele Grüße
dromeike
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@ dromeike,
falls du die Ursache,ohne Neuinst.,heraus gefunden hast wäre es klasse wenn du das Problem hier Auflösen
kannst.
Danke,gramanu
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Hi dromeike,
hast du nach der deinstallation auch eine registrierungsbereinigung gemacht? kann sein das du mit regcleaner mal die registry bereinigen mußt.Und nach einem Neustart nochmal die T-Online Software draufhauen. Vielleicht geht es dann. Oder mit Norton Systemworks mal alles bereinigen. Wenn das nichts hilft denke ich auch ne neuinstallation wird abhilfe schaffen.
Gruß vom FOX
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Hallo,
habe alles versucht ( Registry bereinigt, neuinst. von T-Online,
anlegen einer DFÜ-Netzwerkverbindung u.s.w. )
aber eine komplette Neuinstallation war nicht zu vermeiden.
Viele Grüße
dromeike
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hallo
hatte die selben probleme
konnte nur durch eine neuinstalation der festplatte behoben werden
mir wurde von t-online gesagt das in der registry diverse einträge überschrieben werden
und die bei der de-instalation gelöscht werden
durch eine neuinstalation des programmes fehlen aber diese einträge
angeblich soll es demnächst ein abdate geben daß dieses problem behebt
gruß Roger