Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Internet / Re: SEO-Optimierung?
« Letzter Beitrag von Marisa am September 19, 2021, 17:19:31 »
Der Vorteil bei SEO und auch dem mindestens genauso wichtigen CRO, content rate optimisation, ist, das man sich nicht auf lokale Anbieter beschränken muss. Die Auswahl ist entsprechend wesentlich größer.  Wir haben uns bei einer ähnlichen Suche für einen Webdesigner in Zürich entschieden. Ausschlaggeben war mit, das wir dort alles in einer Hand bekommen haben. Selbst ein Logo hat man uns entworfen
2
Off-Topic / Re: Vogelarten identifizieren?
« Letzter Beitrag von zenman am September 19, 2021, 00:38:27 »
Bedanke mich bei dir für deinen Rat!
Natürlich gucke ich mich da gerne mal um, es sieht auf den ersten Blick super aus, sehr vielversprechend.

Danke
3
Off-Topic / Re: Vogelarten identifizieren?
« Letzter Beitrag von warthog am September 19, 2021, 00:36:47 »
Es gibt sehr viele Seiten, die man sich anschauen kann.
Kann dich aber verstehen, dass du leicht durcheinander bist. Aber wenn man sich umsieht, kann man eigentlich immer was zu den Arten finden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wo er sich umgucken will.

Bin auch ein Naturfreund und liebe Vögel. Habe in meinem Garten auch ein Futterhaus für die Vögel angebracht, auch so beschäftige ich mich gerne mit Vögeln.
Informiere mich auch zwischendurch im Web, zu den verschiedenen Arten.
Kann dir empfehlen, dass du dich mal bei https://renatura-vogelfutter.de/vogel/kohlmeise umsiehst. Als letztes habe ich mich zur Kohlmeise informiert. Da kann man zu verschiedenen Arten Infos bekommen :) Und im Shop findet man Futter, Zubehör usw.

Kannst dich da auch gerne mal umgucken.
4
Off-Topic / Vogelarten identifizieren?
« Letzter Beitrag von zenman am September 19, 2021, 00:31:40 »
Hey zusammen,

da es hier der Off Topic Bereich ist, möchte ich gerne was fragen, was mir schon eine Weile im Gedanken schwebt.
Jedenfalls suche ich nach einigen Informationen, wie und wo ich Vogelarten identifizieren kann. Wer kann mir da einen Rat geben?
Ich habe in meinem Garten in den letzten Wochen immer wieder regelmäßig Vögel entdeckt.

Da will ich gerne wissen, was er für Vögel sind.
Ich stehe da aber irgendwie auf dem Schlauch, wenn es um die Seiten geht, auf welchen man sich informieren kann.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, ob ihr denn eine Quelle kennt, auf der man Vogelarten finden kann?

Würde mir super helfen.
Danke!
5
Off-Topic / Re: WLAN Namen ändern
« Letzter Beitrag von zenman am September 18, 2021, 20:11:43 »
Ah wie cool, ich danke dir für deinen Tipp!
Ich gucke mich da auf jeden Fall mal um und werde mir die Namen anschauen. So auf den ersten Blick sieht es alles wirklich vielversprechend aus, da wird sicherlich auch ein Name für mich dabei sein.

Aber ich schaue mir das alles mal in Ruhe an.
Bedanke mich für deinen Ratschlag!
6
Off-Topic / Re: WLAN Namen ändern
« Letzter Beitrag von warthog am September 18, 2021, 20:00:29 »
Guten Abend :)

Möglicherweise kann ich dir da einen kleinen Rat geben. Ich habe nämlich so ein ähnliches Problem gehabt. Die Nachbarn haben sich immer und bewusst in mein WLAN gehackt und dachten, ich merke das nicht :D
Aber man kann auf jeden Fall was dagegen machen.

Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Wenn ich dir was zum Wlan Namen empfehlen kann, ann auf jeden Fall eine Seite, wo man sich echt lustige Namen finden kann, die Seite nennt sich Starzip. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Ich finde da echt immer wieder coole Namen, bin mir sicher, da wird auch was für dich dabei sein.
Musst dich natürlich einfach umschauen.
7
Off-Topic / WLAN Namen ändern
« Letzter Beitrag von zenman am September 18, 2021, 19:56:08 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man seinen WLAN Namen ändern kann?
Ich merke nämlich immer öfter, dass sich meine Nachbarn in mein WLAN einloggen - keine Ahnung wie, aber es steht immer, dass da noch weitere Geräte verbunden sind. Aus dem Grund möchte ich einen neuen Namen setzen.

Wisst ihr, wie ich das machen soll und wie kann ich mein WLAN nennen?
Brauche da auch paar Ideen zu coolen Namen :D So geht es mir einfach auf die Nerven, wenn mein Internet hängt, nur weil sich da jemand fremdes einloggt.

Danke euch!
8
Off-Topic / Re: Anbieter für GPS Gerät
« Letzter Beitrag von zenman am September 18, 2021, 00:27:11 »
Es gibt sehr viele Anbieter, die man sich anschauen kann. Es kommt halt darauf an, was man haben will.
Auch ich habe mich im Internet umgeguckt und habe auch unterschiedliche Anbieter und Geräte gefunden. Auch ich habe mich umgesehen und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anbieter gibt.

Habe mich damals dann aber für ein GPS Tracker von PAJ entschieden, bin auch nun schon seit 3 Jahren Kunde und muss sagen, dass ich immer wieder zufrieden bin. Auch der Support von denen ist sehr gut, immer fix und hilfreich.
Demnach kann ich dir auch empfehlen, dich mal bei PAJ umzusehen. Die haben wirklich gute Modelle.

Aber mache du dir am besten deinen eigenen Überblick.
9
Off-Topic / Anbieter für GPS Gerät
« Letzter Beitrag von warthog am September 18, 2021, 00:24:03 »
Servus ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einem Anbieter, wo ich mir ein GPS Tracker kaufen kann.

Was sind eure Tipps?
10
Off-Topic / Re: Display am Iphone gerissen
« Letzter Beitrag von warthog am September 17, 2021, 22:42:40 »
Willst du das wirklich alleine machen?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man doch auch einen Anbieter finden, welcher das einem recht günstig machen kann.
Auch ich habe mal Probleme mit meinem iPhone gehabt und habe dabei unterschiedliche Anbieter für die Reparatur gefunden.

Habe mich damals zum Beispiel an https://handy-reparatur-berlin030.de/reparatur-iphone-berlin/ gewendet. Die haben relativ schnell mein Handy reparieren können und das auch zu einem super Preis.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wenn ich keine Ahnung hätte, dann würde ich das auch nicht alleine machen. Aber jedem das seine.

Lieben Gruß!
Seiten: [1] 2 3 ... 10