Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Studienkollege gesucht
Neuling (Studienkollege gesucht)
Yasca:
Hallo Genkartoffel,
eben habe ich Deinen Beitrag gelesen und möchte kurz darauf antworten. Wie es mein Name hier im Forum ahnen lässt, bin ich weiblich, da liegst Du voll richtig.
Ich meine ich habe hier in Berlin auch noch nie Frauen in einer PC Werkstatt gesehen und hier gibt es etliche PC Werkstätten aber das hat mich nicht davon abgehalten das Studium zu machen.
Ich finde die Computertechnik ein hochinteressantes Gebiet, lerne sehr gerne dafür, mache die Hausaufgaben und habe das Ziel nach dem Studium einen Arbeitsplatz in dem Bereich zu finden. Heute habe ich die Hausaufgaben von Lehrbrief 7 und 8 fertig gemacht, kaufe morgen noch eine Briefmarke und dann weg damit. Heute habe ich auch schon etwas in Lehrbrief 9 gelesen aber nun ist für heute da Feierabend, denn es warten zuhause noch andere Arbeiten auf mich.
Viele Grüße sendet herzlich Studentin :)
wolli:
@ GENKARTOFFEL
Da würde mich doch mal interessieren welchen Ausgabestand du hast ???
Rein Interessehalber.
Gruß
Wolli :hmm
GENKARTOFFEL:
@Studentin Respekt, nicht viel weibliche Personen verirren sich hierhin, nur weiter so, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
@Wollo Würde dir ja gerne die Frage beantworten nur wo kann ich denn die Ausgabeversion nachlesen? Wo soll die denn stehen?
MFG
Genkartoffel
Yasca:
Hallo Genkartoffel,
habe eben Deinen Beitrag gelesen und möchte mich dafür bedanken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Prüfung bestehe. Bisher habe ich nur glatte Einsen geschrieben und heute schicke ich eben Lehrbrief 7 und 8 auf die Reise.
Ich finde es auch ganz toll, dass es dieses Forum gibt, denn hier bekommt man immer gute Unterstützung und es ersetzt ja irgendwie auf gute Art das Klassenzimmer.
So bin leider etwas in Eile und muss wieder los.
Es grüßt herzlich Studentin
wolli:
@ GENKARTOFFEL
Oben im Kopf der Hausaufgaben zum Beispiel.
Wolli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln