Sonstiges > Marktplatz

Lehrbriefe verkaufen

<< < (4/5) > >>

Martini:
Find ich auch Carsten,ich hab aus meinen Unterlagen eine riesige Kartei gemacht,das wichtigste für mich immer im Überblick  :-D

Andreas:

Ein paar Begleithefte, bzw. Teile davon habe ich behalten. ( 1 Schnellhefter dick )

Rest weggeschmissen.

Weil :

- ich alle Infos schneller aus dem Internet bekomme.
- ich Papier in den Mengen hasse.
- die Inhalte teilweise total überholt sind.

carsten300:
Naja, normalerweise bin ich zwar auch für ein fast papierloses Büro. Allerdings habe ich das und werde ich es wahrscheinlich nie richtig hinbekommen. Ich bin ein Mensch der Schmierzettel und Notizen.  :-D

Bernd:
Na klar sind die LBs zum großen Teil überholt und man bekommt tatsächlich vieles schneller und aktueller aus dem Internet. Aber trotzdem werde ich sie (noch) nicht wegwerfen. Als ich vor kurzem meinen über 20 Jahre alten und garnicht mehr aktuellen Amiga 500 für meine Enkeltochter nach mehrjährigen Schlummer wieder zum Leben erweckte, (übrigens völlig problemlos) war ich ganz froh, dass ich die Handbücher noch hatte. Plötzlich waren sie nämlich wieder sehr aktuell. Genau wie Carsten liebe ich Schmierzettel und Notizen. Sie haben Jahrtausende überlebt, werden noch Jahrtausende überleben und sind einfach nur genial  :wink:

carsten300:
Bernd- Du hast ja soooooo recht !  :-D Meinen alten Amiga 500 habe ich leider Gottes damals verkauft  :x Aber- ich habe noch einen C64 in der Kiste. Manchmal wenn ich meinen Nostalgie-Flash bekomme, packe ich das Ding und zocke die alten Spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln