Autor Thema: Raum 86316  (Gelesen 1766 mal)

Offline Adelheid

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Raum 86316
« am: November 18, 2005, 15:00:01 »
Ich habe gerade die HA des LB 1 eingeschickt. Ich komme eher langsam voran, schaffe also kein Lehrbuch pro Monat (aber das muß ja auch nicht sein...  :-D).
Ist jemand aus dem Bereich 86316 (vielleicht sogar Ottmaring?!)  :wink:, der auch noch ganz am Anfang steht?
Hat jemand (von überall her) Lust sich mit mir auszutauschen, Fragen mal direkt über Mail oder so zu diskutieren? So sehr ich autodidaktisches Lernen schätze, so vermisse ich doch trotzdem, daß man nicht mal seine Gedanken "ausrollen" kann...
Adelheid

Offline Gesine

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • Mupfelfahrten
Re: Raum 86316
« Antwort #1 am: November 18, 2005, 16:16:06 »
Hallo Adelheid,

Willkommen im Club. Nein, ich komme nicht aus Deiner Nähe, ich verstecke mich hier schon vor der Nordsee.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Deiner Nähe. Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Dafür ist dies Board ja schliesslich da. Viele von den Problemen, die Du hast hatten andere schon vor Dir, und wenn nicht, dann stell einfach eine Frage und irgendwer wird Dir schon antworten. Und auch wenn Du einfach mal Deine Wut über das Studium, die "Idiotischen" Hausaufgaben, oder den blöden Prof loswerden willst kannst Du das ruhig hier im Board tun, schliesslich sollen hier ja nicht nur Lösungswege für die HA verraten werden.

Liebe Grüße

Wilfried

Offline Adelheid

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: November 18, 2005, 17:00:59 »
Hallo Wilfried,

danke für den netten Empfang!
Die Nordsee wäre wirklich ein wenig weit, um sich mal zum gemeinsamen Lernen zu treffen...
Auch wenn sich keiner meldet, ist es nicht so schlimm. Ich denke, so wie Du schreibst, sind Fragen oder der Austausch über alles mögliche hier über das Board ja auch eine ganz gute Sache!

Adelheid

Offline Bernd

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 23, 2006, 07:41:19 »
Hallo Adelheid, habe ja nun lange nichts mehr von Dir gehört. Wie siehts denn bei Dir aus? Kommst Du gut voran?
Gruß Bernd