Allgemeines Computer Forum > Hardware

HILFE FESTPLATTE SPINNT....ODER?

<< < (2/2)

:
Vielleicht noch eine kleine Hilfe.  :D

Programm zum Überprüfen von Festplatten Marke Samsung (http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/shdiag.htm)

PCMAUS:
Ich danke euch allen recht herzlich  :)

Die Lösung hat sich ganz von selbst eingestellt:
Die Platte ist defekt oder besser gesagt platt, platter geht es nicht mehr  ;(

Das ist nun von dieser Serie die 2., die von Maxtor(letzte Woche gekauft) ist auch platt, die hat sich erst garnicht formatieren lassen  :§$%

Nun freue ich mich auf das Gespräch mit dem Händler, leider werden wir Frauen immer noch nicht ganz ernst genommen, was das computern betrifft, also heißt es leider wieder einmal: Geschütze auffahren und durchsetzen  :D

Im Mom steckt nun wirklich der Teufel drin....aber was solls, da heißt es: Nerver behalten.

Nun brauche ich noch mal eure Hilfe an anderer Stelle:
siehe Linux

bis dahin.....

madcat:
Hallöchen,
ich würde mir an deiner Stelle mal ganz schnell nen neuen Händler suchen. Denn deiner scheint mit recht unzuverlässigen Distributoren zusammen zu arbeiten.
Was ich mittlerweile bei solchen Problemen mache ist mir eine PC-Welt Zeitschrift zu kaufen, auf der die aktuellste Notfall-BootCD drauf ist. Da hast du zumindest für die Virenkontrolle und die Festplattentests alles an der Hand was du brauchst. Die Prüfprogramme der großen Festplattenhersteller, F-Prot und noch ein paar andere Dinge wie ein Arbeitsspeichertest.  Damit hab ich schon so manche Macke gefunden.
Und wie gesagt vergiss diesen Händler ganz schnell.
gruß madcat

PCMAUS:
Danke für deine Tipps, ich werde sie beherzigen.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln